Die Suche ergab 883 Treffer

von GertK
Sa Jan 15, 2022 19:39
Forum: Farbmanagement
Thema: Wieviel Aufwand ist beim Drucken sinnvoll?
Antworten: 6
Zugriffe: 333

Re: Wieviel Aufwand ist beim Drucken sinnvoll?

Hatte früher auch immer EPSON, zuletzt 3800, habe mich dann bequatschen lassen und einen CANON 1000 Pro gekauft. A2 selber drucken ist schon klasse, aber sehr teuer. Zu den Tintenkosten kommt ja noch das Papier. Habe von MOAB die Palette rauf und runter. Dann hat man das Blatt in der Hand und jetzt?...
von GertK
Fr Dez 31, 2021 14:01
Forum: EBV / Software
Thema: Beleuchtungseffekte in Photoshop
Antworten: 0
Zugriffe: 212

Beleuchtungseffekte in Photoshop

Moin, da die Beleuchtungseffekte in PS zu den 3D Funktionen gehören, die nicht mehr unterstützt werden (und eigentlich nie richtig funktionierten) suche ich nach einem Filter oder einem Effekt PlugIn, mit dem ich Lichtquellen simulieren kann. Meine Hardware ist auf einem Stand, der das ermöglichen s...
von GertK
Fr Dez 10, 2021 11:22
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Winterleuchten 2021/22
Antworten: 3
Zugriffe: 690

Re: Winterleuchten 2021/22

Dann bin ich am 18. in Dooootmunnnt
von GertK
Fr Dez 10, 2021 7:17
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Winterleuchten 2021/22
Antworten: 3
Zugriffe: 690

Re: Winterleuchten 2021/22

:super: Bin dabei, würde ich sehr gerne sehen.
Samstags ab Mittag, wegen "Twilight" wie Du sagtest?
Mir wäre jeder Termin recht.
von GertK
Do Dez 02, 2021 4:15
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: 2 nd Hand Nikon wie reinigen
Antworten: 29
Zugriffe: 3029

Re: 2 nd Hand Nikon wie reinigen

Bin durch meinen lieben Triumph Händler drauf gebracht worden: Motul Kunststoffreiniger Shine & Go Den benutze ich für alle sehr empfindlichen Flächen am Classic Bike, egal ob Leder, Metall oder Kunststoff. Bleibt nichts zurück außer einem - subjektiv - frischem Geruch. Für Sachen, die dem Regen...
von GertK
Mo Nov 08, 2021 0:58
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Eher unbekannte Orte, 30.10. und 31.10. in Dortmund.
Antworten: 70
Zugriffe: 5529

Re: Eher unbekannte Orte, 30.10. und 31.10. in Dortmund.

Ich wußte es :nono: da kommt noch was.
Wahnsinn, diese Linse muß man auch bedienen können - Du kannst es :super: :cool:
von GertK
So Nov 07, 2021 10:28
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Eher unbekannte Orte, 30.10. und 31.10. in Dortmund.
Antworten: 70
Zugriffe: 5529

Re: Eher unbekannte Orte, 30.10. und 31.10. in Dortmund.

Den "Meister" und "Upside" finde ich absolute Klasse :appla:
von GertK
So Nov 07, 2021 1:04
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Eher unbekannte Orte, 30.10. und 31.10. in Dortmund.
Antworten: 70
Zugriffe: 5529

Re: Eher unbekannte Orte, 30.10. und 31.10. in Dortmund.

Da ich auf allen meinen Rechnern im Netzwerk auch für die Firma arbeite und Software entwickle, bin ich schon sehr vorsichtig und habe mein Netzwerk und die Rechner so gut wie möglich gesichert. Habe jetzt noch einmal alle Bilder einzeln angeklickt und bekomme keine Warnung. Kaspersky ist manchmal e...
von GertK
Sa Nov 06, 2021 13:33
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Eher unbekannte Orte, 30.10. und 31.10. in Dortmund.
Antworten: 70
Zugriffe: 5529

Re: Eher unbekannte Orte, 30.10. und 31.10. in Dortmund.

ich habe ein paar Bilder von imgbb gezeigt. Bei welchen Bildern kommt denn der Hinweis?
von GertK
Sa Nov 06, 2021 0:46
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Eher unbekannte Orte, 30.10. und 31.10. in Dortmund.
Antworten: 70
Zugriffe: 5529

Re: Eher unbekannte Orte, 30.10. und 31.10. in Dortmund.

Bild

Bild

Bild

Für ohne VR und ohne Stativ gar nicht so schlecht.
Das war's leider auch schon.