Die Suche ergab 54 Treffer

von derMaggi
Sa Jun 20, 2020 22:31
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Kamera in Fahrradlenkertasche
Antworten: 3
Zugriffe: 13380

Re: Kamera in Fahrradlenkertasche

Hallo zusammen!
Danke für die bisherigen Antworten.
Ich tendiere zwischenzeitlich zur König Lenkertasche und werde ggf. berichten, was der Einsatz mit meiner Haut macht!

Gruß
derMaggi
von derMaggi
Mo Jun 15, 2020 18:52
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Kamera in Fahrradlenkertasche
Antworten: 3
Zugriffe: 13380

Kamera in Fahrradlenkertasche

Hallo zusammen. Ich möchte für zukünftige Radtouren keine kompakte Kamera erwerben, sondern meine D7200 mitnehmen. Weil von Ortlieb schon lange überzeugt, liebäugel ich mit der Lenkertasche Ultimat 6 Classic. Bei Ortlieb selbst gibt es einen Fotoeinsatz als Zubehör. Meine Frage, ist der Einsatz iden...
von derMaggi
Mo Jan 21, 2019 21:09
Forum: EBV / Software
Thema: D7200 zu ViewNX2
Antworten: 4
Zugriffe: 8815

Hallo zusammen!

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Dann werde ich wohl die (für mich) neuen Programme installieren.
Jetzt da ich weiß, wonach ich suchen muss, ist es mir DAU auch klar! ;-)


Schönen Abend noch.

LG
derMaggi
von derMaggi
So Jan 20, 2019 22:45
Forum: EBV / Software
Thema: D7200 zu ViewNX2
Antworten: 4
Zugriffe: 8815

D7200 zu ViewNX2

Hallo zusammen. Ich weiß gerade nicht in welchem Forumsteil meine Fragen besser passen, deshalb entschuldigt bitte wenn ich hier falsch liege. Nach 25 Monaten D5300 nun habe ich die D7200 und schon gehen die Probleme los. Heute war ich das erste Mal auf Tour und wollte eben die Fotos auf ViewNX2 gan...
von derMaggi
So Jul 08, 2018 15:01
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Kosten Wechsel Dsplay an D5300
Antworten: 1
Zugriffe: 6298

Kosten Wechsel Dsplay an D5300

Moin zusammen! Gestern im Garten ist es passiert, Kameragurt bleibt an Sitzlatten des Stuhls hängen, die Kamera gleitet aus meiner Hand und Bumm, (mind.) Display gesprungen. Meine Frage an Euch: Was kostet in etwa ein Displaywechsel bei Nikon? Das Gehäuse hat (ohne Beschädigung) lt. Gebrauchtliste e...
von derMaggi
So Mai 27, 2018 18:52
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Weitwinkel an D5300
Antworten: 5
Zugriffe: 9734

Hallo zusammen!

Vielen Dank für Eure Tipps und Erklärungen

Gruß
derMaggi
von derMaggi
Sa Mai 26, 2018 17:26
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Weitwinkel an D5300
Antworten: 5
Zugriffe: 9734

Weitwinkel an D5300

Moin zusammen. Erstmal ausholend: Stets Lernbegierig habe ich mit bei einem vertrauten Anbieter für Fotokurse für einen Architektur+Blaue Stunde Fotokurs angemeldet. In der Beschreibung der mitzubringenden Technik sehe ich keinen Widerspruch: Kamera (D5300), Weitwinkel (Tokina AT-X Pro SD 12-24 F4(I...
von derMaggi
So Mai 13, 2018 11:26
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Fototasche wie samsonite trekking premium dfv 130
Antworten: 10
Zugriffe: 17092

Moin.

Mir fällt noch die Zoll Versteigerung ein, siehe hier:
https://www.zoll-auktion.de/auktion/auk ... e_seite=ja

Gruß
derMaggi
von derMaggi
Fr Mär 16, 2018 20:20
Forum: Workshops & Usertreffen - Planung
Thema: Luminale in Frankfurt
Antworten: 17
Zugriffe: 31122

@Torsten, Danke fürs Einstellen @all, ich peile den Di oder Mi an, wer also das Schöne mit dem Maggi verbinden möchte, kann sich zwecks Treffpunkt per PN gerne melden. Tante Edit meint, ich solle erwähnen, dass ich die Südtour anstrebe ... Gruß derMaggi P.S. Wetterdaten Vorschau lt. Wetter.com für D...
von derMaggi
So Mär 11, 2018 20:36
Forum: Fotoalbum
Thema: Singapur & Borneo 2017, 2018 und Singapur 2020
Antworten: 152
Zugriffe: 145345

Klasse Fotos!
Und Danke für den Hinweis mit dem Deutschen Restaurant. Hoffentlich gibt es dort auch das zum Namen passende Produkt, nach drei Wochen im Schlapprigen Weißbrotland (Down Under) wird das meine Rettung sein.
Gruß
derMaggi