Die Suche ergab 4 Treffer

von Nikorator
Fr Okt 14, 2016 1:12
Forum: Fotoalbum
Thema: Bokeh.......Sammelthread
Antworten: 140
Zugriffe: 111701

Hab mal für mein Cousin ein Jupiter-37A 135mm 1:3.5 auf Nikon-F Bajonett umgebaut. Als ich fertig war hab ich einige Fotos damit gemacht. Diese gefallen mir persönlich vom Bokeh gut. http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=158342 http://www.nikonpoint.de/gallery...
von Nikorator
Do Okt 13, 2016 21:53
Forum: Blitze und Studiotechnik
Thema: Entfesselt blitzen mit RF-603NII und YN-622N-TX gleichzeitig
Antworten: 4
Zugriffe: 24516

Kann auch sein das ich da ein Denkfehler hab, aber: Alleine durch den Mittenkontakt müsste es ja, bei manuellen Einstellungen, auslösen. Wenn der 603N II direkt auf der Kamera sitzt, leitet er ja alle Kontakte an den oberen Blitzschuh weiter. Weis ich weil wenn ich den YN685N auf den 603N II draufse...
von Nikorator
Do Okt 13, 2016 14:32
Forum: Blitze und Studiotechnik
Thema: Entfesselt blitzen mit RF-603NII und YN-622N-TX gleichzeitig
Antworten: 4
Zugriffe: 24516

Danke für die Antwort. Mit dem 622N-TX die 603N II anzusteuern funktioniert nicht. Die 603N II gegen 622N zu tauschen, möchte ich nicht, da sie so schön handlich sind und die Fernauslöse-Funktion haben. Hab sie schon paar mal mit genommen zu Feier. Den 622-TX unter den 603N II funktioniert auch nich...
von Nikorator
Mi Okt 12, 2016 23:35
Forum: Blitze und Studiotechnik
Thema: Entfesselt blitzen mit RF-603NII und YN-622N-TX gleichzeitig
Antworten: 4
Zugriffe: 24516

Entfesselt blitzen mit RF-603NII und YN-622N-TX gleichzeitig

Hallo. Bin neu hier. Hab mir den Forum schon mal durchgeschaut aber nicht unbedingt die Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe eine Nikon D5500 und dazu den Yongnuo YN685N Speedlite zusammen mit dem Yongnuo YN-622N-TX. Super Blitzgerät zum super Preis (für 85 EUR NEU bekommen). Auch mit dem YN-6...