Die Suche ergab 21 Treffer

von MelliA
Mi Jun 19, 2019 12:04
Forum: Atelier
Thema: Libellen
Antworten: 2
Zugriffe: 14428

Re: Libellen

Hallo Bernhard,

Danke für deine Antwort :) .
Das werde ich am Wochenende dann machen. Ich bin momentan mich in der Bildbearbeitung am reinarbeiten.
Liebe Grüsse
Melli
von MelliA
Mi Jun 12, 2019 20:00
Forum: Atelier
Thema: Libellen
Antworten: 2
Zugriffe: 14428

Libellen

Hallöchen, ich habe lange nicht mehr fotografiert und hab seit Anfang des Jahres wieder angefangen. Letztes Wochenende hab ich die Bilder gemacht und hätte gerne eure Meinung, Anregung und Kritik dazu. https://photos.smugmug.com/Macro/i-rFCMXqp/0/5d387b2f/L/Libelle3-L.jpg Bild 1 https://photos.smugm...
von MelliA
So Sep 09, 2018 17:33
Forum: EBV / Software
Thema: View NX
Antworten: 7
Zugriffe: 11217

Habe gerade herausgefunden, wie ich es abspeichern kann als JPEG.... läuft in dem Programm als dateikonvertierung
von MelliA
So Sep 09, 2018 17:13
Forum: EBV / Software
Thema: View NX
Antworten: 7
Zugriffe: 11217

Ich schau momentan eh nach einem neuen bearbeitungsprogramm für mich um....habe ich bisscher so gut wie nicht gemacht... leider bin ich kein fan von abos
von MelliA
So Sep 09, 2018 17:11
Forum: EBV / Software
Thema: View NX
Antworten: 7
Zugriffe: 11217

ich habe bisher nur die JPEG Dateien bearbeitet.... Raw habe ich nicht bearbeitet... Ich schau mal wie es mit RAW aussieht (ich speichere beide Formate beim fotografieren ab)

Liebe Grüße
von MelliA
Sa Sep 08, 2018 11:41
Forum: EBV / Software
Thema: View NX
Antworten: 7
Zugriffe: 11217

View NX

Hallo ihr lieben, wie geht's euch? Hab momentan ein Problem. Ich hatte diese Woche endlich wieder Zeit bisschen mit meiner Kamer unterwegs zu sein. :D Nun folgendes Problem: Ich habe ein paar Bilder über View NX bearbeitet und eigentlich auf meiner Festplatte gespeichert. Wenn ich über die Nikon Pro...
von MelliA
Do Jun 14, 2018 15:37
Forum: EBV / Software
Thema: WMU Bildvorschau auf Tablet
Antworten: 1
Zugriffe: 5104

Hat sich erledigt... Problem ist gelöst :)
von MelliA
Do Jun 14, 2018 14:06
Forum: EBV / Software
Thema: WMU Bildvorschau auf Tablet
Antworten: 1
Zugriffe: 5104

WMU Bildvorschau auf Tablet

Hallo ihr Lieben,
Habe ein Problem... habe mein nikon Kamera mit wmu verbunden.bisher ging der LV immer ohne Probleme auf tablet und Handy... jetzt geht gar nix mehr. Hab es auch schön mit der nikon Kamera von meinem Papa getestet... auch nichts... habt ihr mir evtl einen Tip?

Liebes Grüssle Melli
von MelliA
Do Mai 17, 2018 14:42
Forum: Fotoalbum
Thema: Frühlingserwachen......Mitmachthread
Antworten: 495
Zugriffe: 263892

Danke :) der Hintergrund finde ich auch nicht besonders… ging aber nicht anders zu fotografieren...zuschneiden hatte ich mich nicht zu arg getraut
von MelliA
Mi Mai 16, 2018 20:59
Forum: Fotoalbum
Thema: Frühlingserwachen......Mitmachthread
Antworten: 495
Zugriffe: 263892

Hallo ihr lieben,
leider hatte ich die letzten 2 Jahren nicht viel Zeit zu fotografieren etc.... jetzt wieder mal ein Bild :D
Kritik und Anregung immer wieder gerne

Liebe Grüsse Melli

Bild