Die Suche ergab 2 Treffer

von boro
Di Mai 23, 2017 12:56
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: UT Zoo Münster am 20.05.2017
Antworten: 105
Zugriffe: 170546

Ich bin echt erstaunt über eure Bilder. Mir gefallen alle so sehr, sodass ich mir die immer und wieder anschauen kann und immer noch dabei total begeistert zu sein :D Es sind auch sehr lustige und unterhaltsame Bilder dabei. Da muss ich manchmal schmunzel. Zwei Bilder möchte ich euch noch zeigen. Nr...
von boro
So Mai 21, 2017 19:59
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: UT Zoo Münster am 20.05.2017
Antworten: 105
Zugriffe: 170546

Guten Abend, erstmal vielen Dank an Volker für die Einladung zum UT :super: Der Tag mit euch hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf die nächsten Male. Ich möchte euch eine Kleinigkeit meinerseits präsentieren. Dieses Bild ist eines von 17 meiner Lieblingsbilder vom UT im Zoo von M...