Die Suche ergab 3 Treffer

von bbreuler
Mi Aug 30, 2017 10:25
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Einsatz D750 bei extremer Kälte
Antworten: 10
Zugriffe: 23087

Hallo,
danke für Eure Erfahrungsberichte. Werde mir dann noch 2 Ersatzakkus und einen Taschenofen zulegen.
von bbreuler
Di Aug 29, 2017 18:36
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Einsatz D750 bei extremer Kälte
Antworten: 10
Zugriffe: 23087

Hallo,
danke für die Antwort. Wäre sicherlich eine Idee, die Kabel könnten aber hinderlich sein.
von bbreuler
Di Aug 29, 2017 17:15
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Einsatz D750 bei extremer Kälte
Antworten: 10
Zugriffe: 23087

Einsatz D750 bei extremer Kälte

Hallo, ich bin neu hier um Forum und hoffe einiges aus Euren Erfahrungen nutzen zu können. Ende des Jahre reise ich an den Polarkreis und möchte u.a. Aufnahmen mit einer Nikon D750 von Polarlichtern machen. Allerdings habe ich gelesen, dass die Akkus bei -20 Grad gerade mal so eine halbe Stunde durc...