Die Suche ergab 3 Treffer

von nifa
Sa Dez 05, 2020 0:17
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Tamron 70-180 f2,8 + TZE an Z7
Antworten: 9
Zugriffe: 8245

Re: Tamron 70-180 f2,8 + TZE an Z7

....gibt es schon weitere Erkenntnisse / Erfahrungen? Dieses Kombi würde mich auch interessieren.
Vielen Dank!

nifa
von nifa
Fr Dez 04, 2020 19:05
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Fernauslöser Z Kameras mit L-Winkel
Antworten: 11
Zugriffe: 8055

Re: Fernauslöser Z Kameras mit L-Winkel

Das mit dem an..ssen verstehe ich natürlich, aber der Smallrig hat - aus meiner Sicht - 2 Vorteile gegenüber dem Sunwayfoto: - ein im Bracket enthaltener Inbusschlüssel an der Unterseite (also immer-dabei) dient zum Festziehen und Einstellen des L-Brackets - außerdem deckt er auch die komplette Unte...
von nifa
Fr Dez 04, 2020 9:27
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Fernauslöser Z Kameras mit L-Winkel
Antworten: 11
Zugriffe: 8055

Re: Fernauslöser Z Kameras mit L-Winkel

…das Problem kenne ich. Aus diesem Grunde habe ich mir den SmallRig L-Bracket für meine Z7 gekauft; dabei kann die Seitenplatte im Bedarfsfall einfach nach links verlängert werden, wodurch auch im Portraitmodus das Anbringen bzw. das Entfernen von Kabeln kein Thema mehr ist. Ich halte aktuell auch n...