Die Suche ergab 3 Treffer

von Hansjürg
Mi Jul 28, 2021 16:31
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Histogramm in Lifeview
Antworten: 6
Zugriffe: 5573

Re: Histogramm in Lifeview

Hallo Thomas Danke für Deine Nachforschungen. Hatte ich gestern alles auch schon gemacht. Vor allem "Menü Individualfunktionen muss d8", das war völlig unerklärlich ausgeschaltet. EIN = Histogram in Livewiew ist wieder da. :super: Heute Nachmittag war es wieder weg :borgsmile: :nono: :evil...
von Hansjürg
Di Jul 27, 2021 19:48
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Histogramm in Lifeview
Antworten: 6
Zugriffe: 5573

Re: Histogramm in Lifeview

Lieber Thomas

Danke für Deinen Ratschlag.
Ich habe die DISP Taste als selbstverständlich vorausgesetzt.
Ich meinte natürlich das Histogramm ist weg in allen DISP Fenstern :)

LG
Hansjürg
von Hansjürg
Di Jul 27, 2021 9:34
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Histogramm in Lifeview
Antworten: 6
Zugriffe: 5573

Histogramm in Lifeview

Hallo zusammen Seit einigen Tagen ist in meiner Z6 die Histogramm Einblendung im Lifeview verschwunden. Irgend etwas scheine ich verstellt zu haben, finde aber nicht raus was die Ursache sein könnte. :???: Selbst die Rückstellung auf Standartwerte bringt nichts. Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank Ha...