Die Suche ergab 8 Treffer

von FrankM
So Mär 06, 2022 21:38
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Nikon Coolpix P950 Referenzhandbuch deutsch
Antworten: 1
Zugriffe: 20689

Nikon Coolpix P950 Referenzhandbuch deutsch

Hallo, für meine P950 hatte ich online vergeblich nach einen deutschen Referenzhandbuch gesucht. Nun habe ich eine Lösung gefunden (download der englischen Version, auf unter 300 Seiten gekürzt und mit dem google-translater übersetzt). Nicht perfekt, aber durchaus zu gebrauchen. Wer also die PDF-Dat...
von FrankM
So Mär 06, 2022 8:45
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Zubehör für Coolpix P950
Antworten: 11
Zugriffe: 28463

Re: Zubehör für Coolpix P950

Hallo Bernhardt, danke für deine Info.

Ich habe mir nun das Handbuch als englische Version heruntergeladen.
Dann mit pdf24 auf unter 300 Seiten gekürzt und
mit dem google-translater auf deutsch übersetzt.

Ist nicht perfekt, aber eine Alternative mit der ich wunderbar leben kann.

Vielen Grüße
Frank
von FrankM
Do Mär 03, 2022 8:49
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Zubehör für Coolpix P950
Antworten: 11
Zugriffe: 28463

Re: Zubehör für Coolpix P950

Hallo und vielen Dank. Ist aber leider auch nur die Schnellstartanleitung. Das Handbuch mit rund 190 Seiten scheint es nicht auf Deutsch zu geben. Trotzdem nochmals danke, dass du mich informiert hast.
von FrankM
Mi Mär 02, 2022 13:47
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Blitz für Nikon 950?
Antworten: 0
Zugriffe: 9067

Blitz für Nikon 950?

Hallo Comunity, ich bin neu hier und neuer, stolzer Besitzer einer Coolpix P950 :super: . Aus meiner alten Foto-Ausrüstung besitze ich einen Aufsteckblitz Nissin Di866 Mark II sowie die Nikon Verbedienung ML-L3. Habe leider kein ausführliches Kamerahandbuch für die P950. Delhalb meine Fragen: Ist de...
von FrankM
Mi Mär 02, 2022 13:42
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Zubehör für Coolpix P950
Antworten: 11
Zugriffe: 28463

Re: Zubehör für Coolpix P950

Hallo Torsten,
vielen Dank für deine Hilfe. Leider handelt es sich nur um die Schnellstart-Anleitung und nicht um das Handbuch.
Schade.
von FrankM
Di Mär 01, 2022 12:25
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Zubehör für Coolpix P950
Antworten: 11
Zugriffe: 28463

Re: Zubehör für Coolpix P950

Hallo Helge,
vielen Dank. Leider kann ich mit meinem Schulenglisch (was nun auch 40 Jahre her ist) mit dem Handbuch auf Englisch nicht viel anfangen. :(
von FrankM
Di Mär 01, 2022 8:12
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Zubehör für Coolpix P950
Antworten: 11
Zugriffe: 28463

Re: Zubehör für Coolpix P950

Bitte die Schreibfehler entschuldigen. Es ist natürlich eine Fernbedienung! :hmm:
von FrankM
Di Mär 01, 2022 8:10
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Zubehör für Coolpix P950
Antworten: 11
Zugriffe: 28463

Zubehör für Coolpix P950

Hallo Comunity, ich bin neu hier und neuer, stolzer Besitzer einer Coolpix P950 :super: . Aus meiner alten Foto-Ausrüstung besitze ich einen Aufsteckblitz Nissin Di866 Mark II sowie die Nikon Verbedienung ML-L3. Da ich bilsher keine ausführliches Kamerahandbuch für die P950 habe, weiß ich nicht ab m...