Die Suche ergab 3 Treffer

von ozeanblau60
Fr Aug 12, 2022 21:07
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Mondsüchtiger hat Frage zu P1000
Antworten: 4
Zugriffe: 12164

Re: Mondsüchtiger hat Frage zu P1000

Ok, Danke für die vielen interessanten Tips und Infos! Sehr Stabiles Stativ ist vorhanden, darauf kommt ein Meopta Meostar S2 30-60x82 WA mit Smartphone Adapter. Das ergibt dann nicht die Mega Vergrößerung, aber wahrscheinlich eine bessere Qualität als mit der P1000... Auf die bin ich eigentlich ers...
von ozeanblau60
Do Aug 11, 2022 20:53
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Mondsüchtiger hat Frage zu P1000
Antworten: 4
Zugriffe: 12164

Re: Mondsüchtiger hat Frage zu P1000

Danke für die Antwort und sorry für meine verspätete Reaktion...! Dass die P1000 einen HDMI Anschluss hat, habe ich schon gewusst. Allerdings habe ich auch ein Posting dazu gelesen wo beschrieben wurde dass dieser nur im "Betrachtermodus" funktioniert, nicht aber im "live view" -...
von ozeanblau60
So Jul 24, 2022 18:56
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Mondsüchtiger hat Frage zu P1000
Antworten: 4
Zugriffe: 12164

Mondsüchtiger hat Frage zu P1000

Ein freundliches Hallo von einem "Mondsüchtigen" Neuling, der für alle hier vertretenen "Nikon-Profis" eine wahrscheinlich uninteressante und vielleicht auch dumme Frage hat. Ich muss gleich vorweg gestehen dass ich absolut kein begnadeter oder enthusiastischer Fotograf bin, um s...