Die Suche ergab 8 Treffer

von Eddie
Fr Nov 28, 2014 12:22
Forum: Fotoalbum
Thema: Radlader
Antworten: 0
Zugriffe: 4057

Radlader

Hallo zusammen,

dieses Bild habe ich beim Aufräumen meiner Festplatte gefunden. Aufgenommen am Strand, 2010 im Dänemark-Urlaub, wollte es jetzt einfach mal gezeigt werden :)

Bild
von Eddie
Fr Nov 28, 2014 12:05
Forum: Leinwand
Thema: Obersee
Antworten: 7
Zugriffe: 12446

Und genau da hängt es jetzt auch.

Danke, Roland! :)

LG
Christian
von Eddie
Di Nov 25, 2014 9:42
Forum: Leinwand
Thema: Obersee
Antworten: 7
Zugriffe: 12446

Ja, ich denke, dass es ein Bootshaus ist.

Die Wolken waren echt beeindruckend an dem Tag. Ich hätte zwar lieber das beeindruckende Bergpanorama gesehen, aber da hatte das Wetter an dem Tag andere Pläne mit uns... :)
von Eddie
Di Nov 25, 2014 8:40
Forum: Leinwand
Thema: Obersee
Antworten: 7
Zugriffe: 12446

Danke, dass Ihr euch die Zeit genommen habt! SW hat mir persönlich nicht so gut gefallen, da ich die Färbung des unheimlich klaren Seewassers so toll fand. Mit einer tieferen Perspektive kann ich leider nicht dienen, habe aber noch ein Bild aus einem anderen Blickwinkel. Hier gefallen mir die ins Ta...
von Eddie
Fr Nov 14, 2014 23:08
Forum: Leinwand
Thema: Obersee
Antworten: 7
Zugriffe: 12446

Obersee

Hallo zusammen, ich habe hier schon ewig nichts mehr gepostet, möchte euch aber gerne dieses Bild zeigen, das im letzten Sommer am Königssee entstanden ist. Nächste Woche wird es bei uns auf Leinwand an der Wand hängen. http://stadt.heim.at/entenhausen/121683/KoenigsseeWEB.jpg Viele Grüße aus der He...
von Eddie
Sa Mai 18, 2013 19:18
Forum: Museum
Thema: Schräglagenmonster
Antworten: 24
Zugriffe: 112435

Das Bild gefällt mir sehr! Vor allem der Blick des Fahrers ist sehr schön eingefangen!

Ich bin ja selbst Motorrad gefahren, aber dabei wäre mit Sicherheit meine Unterwäsche schmutzig geworden :o
von Eddie
Mo Jan 16, 2012 8:42
Forum: Leinwand
Thema: DUBAI: Ungewöhnliche Perspektiven einer ungewöhnlichen Stadt
Antworten: 438
Zugriffe: 177818

Den Blick auf die Hochhäuser durch das tolle frische Grün im Vordergrund (#46) finde ich genial!
von Eddie
So Jan 15, 2012 18:26
Forum: Leinwand
Thema: Macro! Mein Lieblingsgebiet!
Antworten: 1
Zugriffe: 2598

Hallo Roman,

schön gesehen und ein witziges Motiv!

Mich persönlich stört der große unscharfe Pilzkopf im Vordergrund aber doch sehr arg.