Die Suche ergab 58 Treffer

von lone wolf
Sa Apr 23, 2022 12:14
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: neue FW ab 21.4. für Z6 II/Z7 II und Z9
Antworten: 12
Zugriffe: 12794

Re: neue FW ab 21.4. für Z6 II/Z7 II und Z9

Wieso braucht es für das 800/6.3 eine neue Firmware auf der Z6/Z7ii? Heist das, die Linse würde an der Z5/6/7 nicht funktionieren? Nicht dass ich das 800er kaufen wollte, finde es halt etwas eigenartig dass die Unterstützung dieser Linse die neue Firmware braucht. Ich denke, dass die Linse prinzipi...
von lone wolf
Sa Mai 21, 2016 23:23
Forum: Atelier
Thema: Federn lassen in der Löwengrube der Profis
Antworten: 13
Zugriffe: 29012

Hallo,

Du könntest uns zuerst mal die Belichtungsdaten mitteilen (oder die EXIF-Daten im Bild drinlassen).
So kann man nur Vermutungen anstellen.

Gruß,

Markus
von lone wolf
Sa Dez 28, 2013 15:22
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 11013

Toll, so nutzt man Foren und läßt andere an seinem Wissen teilhaben :eyecrazy: Hallo Klenkes, ich hab' genau das auch bei mir gedacht. Da ich ihm aber einen Link zu einem anderen Forum gegeben habe, war mir nicht ganz wohl dies öffentlich zu tun. Sollte trotzdem Interesse bestehen (und Forumsregeln...
von lone wolf
Fr Dez 27, 2013 22:50
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 11013

Hallo Peter,

hast 'ne PN ...

Gruß,

Markus
von lone wolf
So Mai 26, 2013 18:12
Forum: EBV / Software
Thema: Adobe stellt die Creative Suite ein!
Antworten: 228
Zugriffe: 91052

wollte nicht Off-Topic werden aber das nagt einfach an mir: Ich habe gerade einen Artikel darüber gelesen (keine Ahnung mehr wo das war), da hat ein Adobe Mensch als Argument für die teurere Version u.a. die Kosten für das Geschäft in einer speziellen Region angeführt. Für mich nicht nachvollziehbar...
von lone wolf
So Mai 26, 2013 1:12
Forum: EBV / Software
Thema: Adobe stellt die Creative Suite ein!
Antworten: 228
Zugriffe: 91052

Die Konkurenz bringt sich in Stellung -> http://content.quark.com/indesign-DE.html :) Ist aber nur Konkurenz zum Layouter InDesign (imho bietet so ein all-in-one Paket wie Adobe - in der Qualität zumindest - kein Konkurrent). Habe unter anderem darauf gelernt und es Jahrelang im Beruf benutzt. Währ...
von lone wolf
Fr Mär 29, 2013 9:07
Forum: EBV / Software
Thema: Niksoftware - nu isses passiert
Antworten: 105
Zugriffe: 51544

Bei Digitalkamera gibt es einen kurzen Artikel zu dem Thema:

http://www.digitalkamera.de/Meldung/Wie ... /8228.aspx

Der letzte Absatz lässt wieder etwas hoffen...
von lone wolf
Mo Mär 25, 2013 19:41
Forum: EBV / Software
Thema: Niksoftware - nu isses passiert
Antworten: 105
Zugriffe: 51544

Niksoftware - nu isses passiert

Hallo Leute, Heute habe ich eine Mail von "Nik Collection by Google" bekommen. Inhalt ist, dass ich - als "Longtime-Customer" - berechtigt bin, die "Nik Collection von Google" (mit den sechs bekannten Plugins) kostenlos downzuloaden. Bin mir gerade nicht sicher ob ich m...
von lone wolf
Sa Feb 16, 2013 17:08
Forum: EBV / Software
Thema: Nachfolger NX 2?
Antworten: 4
Zugriffe: 4234

Ich habe so den Verdacht, dass Nikon mit NikSoftware einen Vertrag hat, der die Pflege der Software beinhaltet (einbinden neuer Kameramodelle, erweitern auf neue Betriebssystemversionen, etc.). Wenn der abgelaufen ist, muss Nikon sich was Neues suchen. Ich hoffe mal, dass ich falsch liege - denn das...
von lone wolf
Di Feb 05, 2013 20:59
Forum: EBV / Software
Thema: Nikon Capture NX 2.4.0 – Vollversion
Antworten: 8
Zugriffe: 5260

Danke schön :super: