Die Suche ergab 7 Treffer

von mathieu
Mo Apr 20, 2015 21:29
Forum: Stative und Köpfe
Thema: Stativkopf für ganz lange Brennweiten
Antworten: 37
Zugriffe: 138311

Hallo Forumfreunde, Neben einem Stativ brauche ich einen sogenannten Schaukelkopf. Bin mir nicht sicher was ich kaufen möchte. Habe mich etwas informieren lassen und zweifle : Benro GH3 Beike BK4S Wimberly wh200 Custom Brackets gimbal head Wobei der letzere meine Wahl werde denke ich. Habt ihr noch ...
von mathieu
Mo Apr 06, 2015 16:43
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: CF und SD wallet
Antworten: 5
Zugriffe: 10104

Hallo STL,
Das is keine Antwort auf meine Frage!
Welche Kameragurt benutzt du?
von mathieu
Mo Mär 23, 2015 20:22
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: CF und SD wallet
Antworten: 5
Zugriffe: 10104

CF und SD wallet

Hallo Forummitglieder, Ich bin auf der Suche nach einem sogenannten CF und SD Wallet. Also auf deutsch : einen Etui wo mann CF und SD Karten rein tut um sie mit zu nehmen auf der Fotoreise. Ich denke an LowePro oder Thinktank. Aber das Problem ist dass ich Sie mit den plastic Halter in dem Wallet st...
von mathieu
Di Mär 10, 2015 15:03
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Ladegerät MH-21 spielt verrückt
Antworten: 4
Zugriffe: 7315

Mein MH21 spielt auch verrückt.
Habe das gleiche problem: alle leuchter blinken!!
Beutet das wirklich das der ladergerät kaputt ist??

Bitte eure erfahrungen.
Gr,
Mathieu
von mathieu
Di Sep 22, 2009 18:19
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Welche maximale speicherkarte für D2H ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2737

Welche maximale speicherkarte für D2H ?

Habe gerade einen gebauchem nikon D2H gekauft.
jezt habe ich eine Frage: 'fúr wieveil GB (selber denke Ich 4 GB) isf die maximale GB die passt in einem D2H?
von mathieu
Mi Feb 14, 2007 16:42
Forum: EBV / Software
Thema: Nikon RAW Codec für Windows Vista
Antworten: 11
Zugriffe: 5467

Hallo Flascher008,
Kannst Du nicht den download irgenwie hier im forum setzen oder kannst du Sie mir mittels mail zuschicken?
Grüsse mathieu
von mathieu
Di Feb 13, 2007 13:24
Forum: EBV / Software
Thema: Nikon RAW Codec für Windows Vista
Antworten: 11
Zugriffe: 5467

Nikon RAW Codec für Windows Vista

Die Download geht nicht mehr!!
Weis jemand warum nicht? Möcht ihm so gerne mal ausprobieren.
Grüsse,
Mathieu