Die Suche ergab 386 Treffer

von Hoschi
So Mär 31, 2019 0:01
Forum: Forum Ankündigungen & Forum Regeln
Thema: Neues Design und aktuelle Software
Antworten: 61
Zugriffe: 142944

Re: Neues Design und aktuelle Software

Hallo, wenn ich hier mit meinem Anliegen falsch bin tut es mir Leid, dann einfach löschen. Ich bin ja nicht mehr so viel hier, vielleicht liegt es daran das ich bei einem Preisupdate nicht weiter komme. Normalerweise sollte doch der Button "Antworten" zur Verfügung stehen wo ich in der Ver...
von Hoschi
Do Jan 31, 2019 21:09
Forum: Verkauf - Objektive, Konverter & Filter
Thema: VERKAUFT - AF-S 500mm/4 G ED VR
Antworten: 0
Zugriffe: 2789

VERKAUFT - AF-S 500mm/4 G ED VR

Leider kann ich auf diesen Thread nicht antworten, deshalb muss ich das so machen. VERKAUFT !!! Ich verkaufe mein AF-S 500mm/4 G ED VR mit allem Original Zubehör. Das Objektiv ist bis auf den leise quietschten AF in einem Tadellosen Zustand, und über die Leistung der Linse brauche ich ja nichts mehr...
von Hoschi
So Nov 26, 2017 1:46
Forum: Fotoalbum
Thema: Mit dem Atomeisbrecher zum Nordpol
Antworten: 158
Zugriffe: 119083

Hat mich sehr gefreut hier ein zu schauen, danke Super Reise und Fotos.
von Hoschi
Di Jun 27, 2017 18:45
Forum: Fotoalbum
Thema: 2 Tage Hongkong
Antworten: 27
Zugriffe: 33937

Wirklich große Klasse die Fotos. Die 4, 5 und 6 laden zum verweilen ein, einfach Top. Der Kracher ist aber die #10, wie aus einem Science Fiction Film. :super: :super: :super:
von Hoschi
Mi Nov 16, 2016 19:02
Forum: Fotoalbum
Thema: 81° Nord, ein Tag im Packeis
Antworten: 59
Zugriffe: 35781

Wirklich tolle Reise und, die Fotos, ein Traum.
Aber gerade das pm21 Foto macht mich etwas nachdenklich.
von Hoschi
Di Sep 30, 2014 17:57
Forum: Fotoalbum
Thema: Island im Herbst
Antworten: 78
Zugriffe: 69953

Klenkes hat geschrieben:IS10, 11 und 12 :o :10: :super:
Von mir gibts auch ne volle :10:
von Hoschi
Fr Jul 18, 2014 9:56
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Wir besuchten den König der Alpen im Engadin
Antworten: 87
Zugriffe: 123818

Ganz tolle Fotos ! An diesen Landschaftsfotos kann man sich gar nicht satt sehen, aber die Steinböcke... Daumen nach oben.
Alleine schon für den Marsch da hoch.
von Hoschi
So Jun 29, 2014 11:46
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Eine Seefahrt die ist lustig...
Antworten: 225
Zugriffe: 178095

Ganz ganz tolle Fotos hier. :super:
Die 046 und 047 Wunderbar, die einzelne Feder, wie komponiert.
von Hoschi
Mo Jun 09, 2014 1:02
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Wildlife am Kinabatangan
Antworten: 90
Zugriffe: 133614

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes mitgefühl für die Angehörigen.
von Hoschi
Mi Jun 04, 2014 10:36
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Eine Seefahrt die ist lustig...
Antworten: 225
Zugriffe: 178095

Also die pi27, Klasse. Wäre ein schönes Werbefoto für die Vogelwelt auf Helgoland.