Die Suche ergab 107 Treffer

von Palestina
Di Jun 20, 2017 19:32
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Die D7500 ist da
Antworten: 71
Zugriffe: 100036

Hier bin ich noch einmal, Nikon hat mir auch noch mitgeteilt, dass die Funktion der Abblendtaste die Live View Funktion übernimmt, da sie bei der D7500 so ausgelegt ist daß die Blendenäderungen anzeigt und man kann mit der Hand in das Bild hereinzoomen, wie beim Smartphone über eine Touschfunktion! ...
von Palestina
Fr Jun 09, 2017 6:56
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Die D7500 ist da
Antworten: 71
Zugriffe: 100036

Hab jetzt eine Antwort vom Nikon Support bekommen und man hat es dort auch auf Anhieb nicht gewußt!

Die Antwort bekam ich dann per E-Mail und die lautete das die D7500 keine Abblendtaste mehr hat und die Auf- bzw. Abblendfunktion für Film vorgesehen ist!

Grüße, Oliver!
von Palestina
Mi Jun 07, 2017 16:44
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Die D7500 ist da
Antworten: 71
Zugriffe: 100036

Habe jetzt einmal beim Nikon Support die Frage gestellt und die wussten es selber nicht ! Wollen mir aber per E-Mail antworten, werde dann berichten!

Grüße, Oliver!
von Palestina
Di Jun 06, 2017 12:49
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Die D7500 ist da
Antworten: 71
Zugriffe: 100036

Hallo Volker, das mit den Fn Tasten bezieht sich m. M. n. Nur auf Video und nicht auf Foto!
Und es ist nicht nur der Gruppen AF sondern auch der neue Sensor und der neue Blichtungsmesser mit dem neuen Bildprozessor der mich reizt und mich dann endlich von der D90 upgraden lassen!

Grüße, Oliver!
von Palestina
Di Jun 06, 2017 6:55
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Die D7500 ist da
Antworten: 71
Zugriffe: 100036

Was meinst du damit :???: :???:
von Palestina
Mo Jun 05, 2017 18:31
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Die D7500 ist da
Antworten: 71
Zugriffe: 100036

LV haut zumindest bei der D90 nicht hin!
Mir würde nur eine Blendenreihe von drei Bildern einfallen!

Grüße, Oliver!
von Palestina
Mo Jun 05, 2017 10:30
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Die D7500 ist da
Antworten: 71
Zugriffe: 100036

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Tiefenschärfe vor der Aufnahme zu kontrollieren außer mit der Abblendtaste?

Grüße, Oliver!
von Palestina
So Jun 04, 2017 13:20
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Die D7500 ist da
Antworten: 71
Zugriffe: 100036

Hallo im Forum, habe mir jetzt mal die Bedienungsanleitungen der D7500 heruntergeladen und musste leider feststellen, dass Nikon die Abblendtaste bei der D7500 wohl weggelassen hat! Ich frage mich ernsthaft wie denn dann die Tiefenschärfe kontrollieren soll! Hat jemand von euch eine Idee? Über Live ...
von Palestina
Mi Mai 24, 2017 17:54
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Die D7500 ist da
Antworten: 71
Zugriffe: 100036

Habe mich jetzt mal intensiver mit der D7500 beschäftigt und mir ist bei der Durchsicht der Daten aufgefallen, dass unter Abblendtaste nichts vermerkt ist! Kann das sein dass Nikon bei der D7500 die Abblendtaste weggelassen hat? Und dass bei der Preisklasse und Zielgruppe? Das zweite Speicherkartenf...
von Palestina
Mi Mai 24, 2017 14:33
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Die D7500 ist da
Antworten: 71
Zugriffe: 100036

Hi im Forum, melde mich jetzt mal auch zu Wort! Fotografiere noch mit dem Urgestein D90 und muss sagen dass ich persönlich die D7500 echt klasse finde! Klar, wer eine D7200 hat muss nicht unbedingt updaten aber ich werde sie mir nächstes Jahr zulegen, wenn der Preis bis dahin ein bisschen gefallen i...