Die Suche ergab 28 Treffer

von thomkra
Do Jul 11, 2013 23:08
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Engadin macht Spaß
Antworten: 241
Zugriffe: 150555

Thomas S. hat geschrieben:....ich muss def. mehr ins Engadin :super:
Genau das habe ich mir während diesem Wochenende auch öfters gesagt. :super:
von thomkra
Mi Jul 10, 2013 22:28
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Engadin macht Spaß
Antworten: 241
Zugriffe: 150555

Thomas S. hat geschrieben:Nein die Bilder sind tip top ich meinte nur weil auf KP30 jemand eine Daunenjacke an hat oder es sieht jedenfalls so aus
Bei KP30 war's wirklich windig und frisch. Absolut richtig erkannt.
von thomkra
Mi Jul 10, 2013 21:13
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Engadin macht Spaß
Antworten: 241
Zugriffe: 150555

Hallo Thomas

Das Winterfell haben die Steinböcke noch nicht ganz abgeworfen und in den einen oder anderen Ecken lag noch etwas Schnee. Für unsere Wanderung war's angenehm.

Meinst Du die Bilder könnten noch etwas wärme ertragen? :D
von thomkra
Mi Jul 10, 2013 20:50
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Engadin macht Spaß
Antworten: 241
Zugriffe: 150555

Meine Tierbilder tk07 http://coloristi.ch/piwi/_data/i/galleries/share/engadin_tour_007_20130623-la.jpg tk08 http://coloristi.ch/piwi/_data/i/galleries/share/engadin_tour_008_20130623-la.jpg tk09 http://coloristi.ch/piwi/_data/i/galleries/share/engadin_tour_009_20130623-la.jpg tk10 http://coloristi....
von thomkra
Mi Jul 10, 2013 20:34
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Engadin macht Spaß
Antworten: 241
Zugriffe: 150555

Meine Landschaftsaufnahmen: tk03 http://coloristi.ch/piwi/galleries/share/engadin_tour_003_20130622.jpg tk04 http://coloristi.ch/piwi/galleries/share/engadin_tour_004_20130622.jpg tk05 http://coloristi.ch/piwi/_data/i/galleries/share/engadin_tour_005_20130623-la.jpg tk06 http://coloristi.ch/piwi/_da...
von thomkra
Di Jul 09, 2013 16:32
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Engadin macht Spaß
Antworten: 241
Zugriffe: 150555

Hallo Oli, Hallo Holger, Hallo Klaus

Das hier ist wahrlich ein Bilderkrimi. :cool:
von thomkra
Sa Jun 29, 2013 18:21
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Engadin macht Spaß
Antworten: 241
Zugriffe: 150555

genau, Zwei Übernachtungen: Eine im Hotel Il Fuorn und eine Nacht in der Diavolezza-Hütte/Hotel. Wanderungen zwei: Val Trupchun und auf die Segantini Hütte. Auf dem Weg zur Segantini Hütte war Roland auf den Spuren der Steinböcke. tk01 http://coloristi.ch/piwi/galleries/share/koenig_001_20130623.jpg...
von thomkra
Di Jun 25, 2013 16:48
Forum: Workshops & Usertreffen - Bilder
Thema: Engadin macht Spaß
Antworten: 241
Zugriffe: 150555

Hallo Zusammen

Ein aussergewöhnlich tolles Wochenende. Vielen lieben Dank an Roland und Andrea. Es war genial, richtig genial! Es hat mich auch gefreut Klaus, Oli und Holger kennenzulernen. Tolle Runde die hier zusammen kam.

Das Engadin werde ich sicher in Zukunft öfters Besuchen.


Gruess Thomi
von thomkra
Fr Mär 01, 2013 18:28
Forum: EBV / Software
Thema: Archivierung mit Lightroom
Antworten: 9
Zugriffe: 7718

Hallo Klenkes

Genau so habe ich das jetzt gemacht. Zusätzlich habe ich jetzt Lightroom dazu verdonnert standartmäsig die xmp. dazu zu speichern.

Ein erneutes synchronisieren der zweiten Platte hat mir jetzt den gewünschten Erfolg gebracht.


Gruess Thomas
von thomkra
Do Feb 28, 2013 17:44
Forum: EBV / Software
Thema: Archivierung mit Lightroom
Antworten: 9
Zugriffe: 7718

Ich Danke für die Inputs. Ich werde Euch und die zukünftigen Thread leser informieren wenn ich das geöst habe.

Momentan teste ich das Backup mit enthaltenen xmp. Dateien. Diese lassen sich in den Voreinstellungen auch als Standart festlegen.