Die Suche ergab 38 Treffer

von nikonforfun
Fr Mär 13, 2015 11:48
Forum: Leinwand
Thema: Felsen am Meer - Blümchens Ausflug auf die Lofoten
Antworten: 40
Zugriffe: 57645

Sehr feine Aufnahmen, die Du hier zeigst. Bild 1 und 7 sind meine Favoriten. Bei 1 passt für meinen Geschmack wirklich alles. Da könnte ich stundenlang drauf schauen.
VG: Jörn
von nikonforfun
Mo Aug 18, 2014 11:36
Forum: Fotoalbum
Thema: Projekt: Aufzucht einer Wildgansfamilie (+ Laufenten)
Antworten: 276
Zugriffe: 115007

Wer behauptet, dass Vögel keine Emotionen zeigen können, hat Deine Gänsefotos noch nicht gesehen. 92 wirkt echt grimmig.
von nikonforfun
So Aug 17, 2014 20:21
Forum: Fotoalbum
Thema: England/Cornwall
Antworten: 128
Zugriffe: 76829

Hallo Hans,
tolle Bilder, die Du hier zeigst. Von den Landschaften her gefällt mir die 22 am besten.
VG: Jörn
von nikonforfun
So Aug 17, 2014 12:16
Forum: Fotoalbum
Thema: Natur 2014-2017
Antworten: 718
Zugriffe: 304680

Die Seeschwalben sind spitze, haben ja zum Teil Passfoto-Qualität.
von nikonforfun
So Aug 17, 2014 12:00
Forum: Fotoalbum
Thema: lost places in Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 9362

Hallo zusammen, danke für Eure Anmerkungen. Ich sehe ein, dass die Tiefen in # 3 zu stark abgesoffen sind. Hier kommt noch eine Version mit weniger Kontrast # 3a http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=145642 Bild 1 sollte absichtlich etwas düster rüberkommen, u...
von nikonforfun
Sa Aug 16, 2014 15:21
Forum: Fotoalbum
Thema: Projekt: Aufzucht einer Wildgansfamilie (+ Laufenten)
Antworten: 276
Zugriffe: 115007

87 gefällt mir mittig am besten. 91 ist super.
von nikonforfun
Sa Aug 16, 2014 14:46
Forum: Fotoalbum
Thema: lost places in Leipzig
Antworten: 5
Zugriffe: 9362

lost places in Leipzig

Ich war ein paar Tage beruflich in Leipzig und bin nach Feierabend mit meiner Gassi gegangen. Dabei habe ich mir Motive ausgesucht, wie sie hier oben bei uns nicht zu finden sind. Als erstes war ich auf dem Gelände des ehemaligen Postbahnhofs, der vor gut 20 Jahren stillgelegt wurde. Der Zugang war ...
von nikonforfun
Sa Aug 16, 2014 14:25
Forum: Fotoalbum
Thema: Island
Antworten: 120
Zugriffe: 81272

Hallo Melf,
beim Anblick Deiner Bilder möchte ich sofort wieder los nach Island. Klasse Aufnahmen, viele der Orte waren auch Ziel meiner Tour 2011. Die Papageientaucher sind prima getroffen.
Ich hoffe, Du zeigst noch mehr.
Viele Grüße: Jörn
von nikonforfun
Mo Mai 20, 2013 12:07
Forum: Museum
Thema: Schräglagenmonster
Antworten: 24
Zugriffe: 112494

Klasse Aufnahme.
Jetzt weiß ich auch, warum die auch unterm Bike Werbung anbringen :bgrin:
von nikonforfun
Di Okt 30, 2012 6:55
Forum: Fotoalbum
Thema: Allgemeiner Wald-thread
Antworten: 298
Zugriffe: 168598

@ cocktail-foto: die Flexarm LED Makroleuchte JJC kann auch auf den Blitzschuh aufgesteckt werden. Bestellt habe ich das Teil bei enjoyyourcamera für 19,99 €. Ich hoffe, diese Auskunft wird jetzt nicht wegen Schleichwerbung rausgeschmissen. Die Gegenüberstellung der Fotos von donholg ohne und mit Sc...