Die Suche ergab 11 Treffer

von Foto-Andy
Sa Nov 15, 2014 21:36
Forum: Museum
Thema: Schräglagenmonster
Antworten: 24
Zugriffe: 112442

Wahnsinns Aufnahme.
55,2° Schräglage :bgrin: , irre was die Fahrer heute für Schräglagen fahren und wie Du das getroffen hast. Gefällt mir sehr gut.
von Foto-Andy
Mi Okt 05, 2011 13:46
Forum: Leinwand
Thema: Büffeltreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 3770

Büffeltreiben

Da wurde es mir schon ein wenig mulmig, als die Büffel ohne Vorahnung auf uns zukamen.

Bild

Aufgenommen in "Pullman City II"



Edit: Ich besitze alle Veröffentlichungsrechte.
von Foto-Andy
Mo Aug 01, 2011 18:53
Forum: Leinwand
Thema: Dogenpalast
Antworten: 5
Zugriffe: 6228

Mal eine andere Perspektive vom Markusplatz. Dass Du heftig an den Reglern gedreht hast, sieht man hinten rechts. Dort wir das Bild für mich etwas zu flau. Ich würde dort den Kontrast wieder etwas erhöhen. Die gelben Mützen sind witzig :bgrin: Dem kann ich nur zustimmen. Die "Bild in Bild- Fun...
von Foto-Andy
Sa Jul 16, 2011 11:54
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Ist der PK-3 nicht eine Schönheit?
Antworten: 1
Zugriffe: 2510

(Test)-Aufnahme mit PK-3 - Handbelichtungsmesser, manuelle Scharfeinstellung, Freihand D200; Nikkor 180 (MF) F5,6 1/125 EBV: ein "Hauch" nachgeschärft & Belichtungskorrektur +0,5 (ich bekomme die Schärfe im NETZ einfach nicht hin :cry:; ) Dank an Noodles http://www.nikonpoint.de/galler...
von Foto-Andy
Mi Jul 13, 2011 16:14
Forum: Leinwand
Thema: DUBAI: Ungewöhnliche Perspektiven einer ungewöhnlichen Stadt
Antworten: 438
Zugriffe: 177818

Beeindruckende Bilder :super: .
Da sieht man, was der Mensch in „kurzer“ Zeit zustande bringt.
Bei den Perspektiven der Bilder kann man die Höhe der Bauwerke m.E. richtig nachvollziehen.
Mir gefällt auch #3 am Besten.
von Foto-Andy
Sa Jul 02, 2011 19:58
Forum: Atelier
Thema: kinder - Porträt
Antworten: 2
Zugriffe: 3444

kinder - Porträt

Hallo allerseits Das Foto ist entstanden, als meine Tochter ein wenig traurig war und ich sie aufmunterte. Ich versuche mich gerade an „Dodge & Burn“ Gern wüßte ich, wass Ihr für eine Meinung von dem Bild habt. Ist die Bearbeitung vielleicht zu übertrieben? http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?...
von Foto-Andy
Fr Jul 01, 2011 12:26
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: HILFE: Bambini Fußball Turnier und Mannschaftsfotos !!
Antworten: 14
Zugriffe: 9107

Hanky: wenn du die Bilder mit dem Tamron gemacht hast, alle Achtung. Für das erste Mal finde ich das Ergebnis echt in Ordnung. Mir persönlich gefällt Bild4 am besten, eine herrliche Szene kurz vor dem Pressschlag genaus so dachte ich es auch, die Schienbeine tun jetzt schon weh :). Schmatts: Ich mu...
von Foto-Andy
Mi Jun 29, 2011 14:40
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: HILFE: Bambini Fußball Turnier und Mannschaftsfotos !!
Antworten: 14
Zugriffe: 9107

Hallo,

wie es ist denn gelaufen?
von Foto-Andy
Sa Jun 25, 2011 15:00
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: HILFE: Bambini Fußball Turnier und Mannschaftsfotos !!
Antworten: 14
Zugriffe: 9107

Hallo, ich kann das Lampenfieber nachvollziehen.

Ich würde für die Fotos beim Spielen Einbein und Hocker nehmen. Man verwackelt weniger und sitzt in Augenhöhe der Kinder. Zu dem ist es entspannter zu arbeiten.
Gruß Andreas
von Foto-Andy
Fr Jun 17, 2011 11:11
Forum: Leinwand
Thema: Schräglage
Antworten: 4
Zugriffe: 6938

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Ich hätte nicht gedacht, dass so ein kleiner Pfeil so eine Wirkung erzielt (obwohl dass eher Zufall war :) ).
Deshalb werde ich es so lassen.

Vielleicht werde ich einen anderen Titel für das Bild wählen.

Nochmals Danke