Die Suche ergab 35 Treffer

von feldi
Mo Jan 16, 2023 17:16
Forum: Ankauf
Thema: Nikon DF-GR1 Griff für Df
Antworten: 0
Zugriffe: 11133

Nikon DF-GR1 Griff für Df

Hallo,
ich suche einen Nikon DF-GR1 Griff für meine Df
Gruß
Ansgar
von feldi
Mi Sep 18, 2019 11:56
Forum: Verkauf - Objektive, Konverter & Filter
Thema: Tamron SP 70-300 4-5,6 DI VC USD
Antworten: 0
Zugriffe: 2475

Tamron SP 70-300 4-5,6 DI VC USD

Hallo Fotofreunde, ich möchte euch das Tamron SP 70-300 von meinem Sohn anbieten. Er überläßt mir solche Dinge, da ich schon häufiger in einigen Foren Fotogeräte gekauft und verkauft habe. Sollte es für es für den ein oder anderen interessant sein und zum Kauf kommen wird das Objektiv aus Oldenburg ...
von feldi
Sa Mai 25, 2019 12:35
Forum: Ankauf
Thema: ERLEDIGT Grauverlauffilter
Antworten: 0
Zugriffe: 4775

ERLEDIGT Grauverlauffilter

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Grauverlauffilter (Schraubfilter) mit 72 mm Schraubgewinde.
Viele Grüße
Ansgar
von feldi
Fr Dez 14, 2018 8:54
Forum: Ankauf
Thema: (Hat sich erledigt) Schnittbild-Einstellscheibe DF
Antworten: 0
Zugriffe: 3735

(Hat sich erledigt) Schnittbild-Einstellscheibe DF

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Schnittbildmattscheibe für meine DF.
Viele Grüße
Ansgar
von feldi
Do Sep 06, 2018 17:01
Forum: Verkauf - Objektive, Konverter & Filter
Thema: VERKAUFT Nikkor AF-S 24-120 G VR
Antworten: 0
Zugriffe: 3217

VERKAUFT Nikkor AF-S 24-120 G VR

Guten Tag an alle Interessierten, ich biete hier mein Nikkor AF-S 24-120 G VR an. Topzustand, keine Kratzer und voll funktionsfähig. Das Objektiv ist vom 22.05.2015. Es ist bei mir in zweiter Hand. Ich bin jetzt auf Festbrennweiten umgestiegen und ziehe fast nur noch mit kleinem Besteck, also Df pl...
von feldi
Do Aug 23, 2018 11:45
Forum: Verkauf - Objektive, Konverter & Filter
Thema: VERKAUFT Nikon Nikkor 50/1,8 AIS Pancake Jetzt mit Bildern
Antworten: 4
Zugriffe: 7052

Ihr dürft mir gern einen Preisvorschlag senden.
von feldi
Fr Jul 20, 2018 8:46
Forum: Verkauf - Objektive, Konverter & Filter
Thema: VERKAUFT Nikon Nikkor 50/1,8 AIS Pancake Jetzt mit Bildern
Antworten: 4
Zugriffe: 7052

Es ist noch zu haben.
von feldi
Di Mai 01, 2018 13:58
Forum: Verkauf - Objektive, Konverter & Filter
Thema: VERKAUFT Nikon Nikkor 50/1,8 AIS Pancake Jetzt mit Bildern
Antworten: 4
Zugriffe: 7052

Jetzt mit Bildern

http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=165432 http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=165434 http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=165436 http://www.nikonpoint.de/gallery2.php?g2_vie...
von feldi
Mo Apr 16, 2018 8:56
Forum: Verkauf - Objektive, Konverter & Filter
Thema: VERKAUFT Nikon Nikkor 50/1,8 AIS Pancake Jetzt mit Bildern
Antworten: 4
Zugriffe: 7052

Hallo,
sollte der Preis zu sehr abschrecken, sicher können wir darüber sprechen.

Viele Grüße
Ansgar
von feldi
Do Apr 05, 2018 9:47
Forum: Verkauf - Objektive, Konverter & Filter
Thema: VERKAUFT Nikon Nikkor 50/1,8 AIS Pancake Jetzt mit Bildern
Antworten: 4
Zugriffe: 7052

VERKAUFT Nikon Nikkor 50/1,8 AIS Pancake Jetzt mit Bildern

Ich trenne mich von meinem Nikon Nikkor 50/1,8 AIS "Pancake". Ich habe noch das 2,8 55mm AIS Micro und nutze darum das "Pancake" einfach zu wenig. Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand, keine nennenswerten Gebrauchsspuren und natürlich voll funktionsfähig. Es gibt keine K...