Die Suche ergab 579 Treffer

von Niki P.
Mi Okt 14, 2015 19:34
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D300 -was nun kaufberatung
Antworten: 31
Zugriffe: 43296

vernunftsentscheidung ist wohl die d7200, eventuell laucht mich eine gebrauchte neuere vollformat an. :o um die fragen zu beantworten: objektive haben sich im laufe der zeit angesammelt. früher mehr reisen daher das weitwinkel, heutzutage mit 2 kindern bleibt das weitwinkel fast immer daheim, das 70...
von Niki P.
Di Okt 13, 2015 17:32
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D300 -was nun kaufberatung
Antworten: 31
Zugriffe: 43296

Danke mal soweit. Also sind spiegellose nicht gleichauf mit einer d300 D7200 hab ich mir angesehen. Gefällt. ... Aber warum empfiehlt keiner eine vollformat außer x Jahre alte? D600 und D750 zahlt sich nicht aus? Klar kostet die mehr aber dass gar keiner sowas empfiehlt verwundert mich :) D7200 wirk...
von Niki P.
Mo Okt 12, 2015 19:00
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D300 -was nun kaufberatung
Antworten: 31
Zugriffe: 43296

hallo,

danke mal. ja d300 benutze ich auch wenns irgendwie geht nur bis iso800 und das schmerzt indoor doch manchmal
von Niki P.
Mo Okt 12, 2015 17:08
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D300 -was nun kaufberatung
Antworten: 31
Zugriffe: 43296

D300 -was nun kaufberatung

Hallo, Ich habe eine d300 mit allerlei schnickschack Nikon 10.5 fish, tokina 12-24, Nikon 24-70, 70-200 vr2, Nikon 50 1.4 af, 35 1.8 und Zubehör inkl rrs Halter und batterieaufsatz und Epson 3880 Reines Hobby und etwas too much für das was ich mache aber es ist halt ein Hobby Photographiere hauptsäc...
von Niki P.
Fr Mär 14, 2014 18:11
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Nikon 1 V3 offiziell vorgestellt
Antworten: 29
Zugriffe: 77106

frage: ich hab mich lang nicht mit den kameras beschäftigt. habe aktuell die d300 und viele nikkor edellinsen. mit 2 kindern im gepäck wird mir das ganze doch desöfteren zu schwer und video wär ab und an mal auch nett. wie sind denn diese minibodys qualitativ? meine d300 find ich noch immer gut, rau...
von Niki P.
Sa Feb 15, 2014 20:06
Forum: EBV / Software
Thema: Lightroomanalytics
Antworten: 4
Zugriffe: 6223

blöde frage wie markier ich alle bilder :oops: also den ganzen "photoordner"

/e: habs ordner markieren und bilder nochmal :oops:
von Niki P.
Di Dez 31, 2013 16:04
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D800 Sensorreinigung Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 6111

die mischung wird trotzdem gehen

eventuell habens das methanol rausgenommen, da die so Probleme mit dem Chemikaliengesetz hätten.

kleinerer "spatel" geht trotzdem, etwas mehr arbeit vielleicht um "schlierenfrei" zu werden aber kaputt machst du nichts dadurch
von Niki P.
Do Dez 26, 2013 17:43
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Welchen Epson Drucker kaufen 1500W, 2000 oder 3000?
Antworten: 12
Zugriffe: 13053

ich hab den 3880iger rein aus einem will-haben-effekt heraus letztes jahr gekauft. einarbeitungszeit ist gering. man kann zwar beim drucken optimieren-optimieren-optimieren aber mir reicht mein jetziger einfacher workflow und ich druck in der zwischenzeit direkt aus lightroom ohne PS umweg. aufwand ...
von Niki P.
Mo Dez 16, 2013 17:41
Forum: Farbmanagement
Thema: wo ausdrucke aufbewaren?
Antworten: 1
Zugriffe: 24766

wo ausdrucke aufbewaren?

Hallo, Ich drucke zumeist A4 und A3 und suche nach einer Möglichkeit diese nicht lose in einer Mappe zu archivieren wenn sie mal aus dem "Rahmen fallen" :D bei den A4 überlege ich derzeit, ob ich diese nicht mit A3+ so drucke, dass ich einen Rand behalte (verschwindet im Rahmen eh im passe...
von Niki P.
So Dez 15, 2013 13:46
Forum: EBV / Software
Thema: Einzelne Farben "entsättigen"
Antworten: 16
Zugriffe: 11607

deine ordnerstruktur kannst in LR auch seit version 1 beibehalten