Die Suche ergab 108 Treffer

von TitusLE
Do Okt 07, 2010 10:00
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Santana Konzert SAP Arena 13.10. Mitnehmen oder lieber nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 7667

Naja, ich hab's schonmal geschafft, die D300 mit 70-200 auf ein AC/DC-Konzert zu schmuggeln. Ich denke, die hätten mich damit auch nicht reingelassen, wenn sie sie entdeckt hätten. Etwas geschickt (Body und Objektiv getrennt im Rucksack verteilt) im normalen Rucksack verpackt ging sie aber durch die...
von TitusLE
Mo Feb 15, 2010 8:53
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Welche Versender bieten längere (z.B. 4wöchige) Rückgabe?
Antworten: 11
Zugriffe: 9580

Hat man bei eBay nicht grundsätzlich 30 Tage Rückgaberecht bei professionellen Verkäufern?

Gruß,
Marco
von TitusLE
Do Jan 28, 2010 8:33
Forum: Stative und Köpfe
Thema: Markins Stativkopf
Antworten: 23
Zugriffe: 21184

Re: Markins Q 3

Der Q3 ist mir deshalb so sympathisch, weil er so schön leicht ist, trotzdem absolut stabil und einfach zu handhaben. Dazu gesellt sich ein ebenso leichtes Carbonstativ Feisol 3301. Exakt meine Kombi. Den Q3 habe ich auch gekauft, weil mir ein zuvor vorhandener Feisol-Kopf zu schwer für das leichte...
von TitusLE
Di Dez 15, 2009 9:42
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Wie kann ich an der D90 den intergr. Blitz deaktivieren ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4862

Re: Wie kann ich an der D90 den intergr. Blitz deaktivieren

Hallo Volker! ich möchte gern NUR mit dem über Funk angesteuerten externen Blitz blitzen. Wenn du über Nikons CLS blitzt, steuerst du nicht über Funksignale sondern über Lichtsignale, die der steuernde Blitz abgibt. Möchtest du wirklich per Funk auslösen, gibt es dazu spezielle Funkauslöser. Wenn du...
von TitusLE
Di Dez 08, 2009 12:41
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Was ist an den NIKON GRAU bei 70-200mm 2,8 AF-S so besonders
Antworten: 11
Zugriffe: 6907

Den physikalischen Vorteil, halte ich in unseren Breitengraden für vernachlässigbar klein. Naja, ich hatte meine Kamera im Sommer mal ein Viertelstündchen in der Sonne liegen - die wurde ganz schön warm. Aber offensichtlich hat Nikon das bei den Linsen gut im Griff und muss sie daher nicht so auffä...
von TitusLE
Fr Nov 13, 2009 13:48
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: D70s Problem mit Autofocus
Antworten: 14
Zugriffe: 6232

Hallo Peter, da du schreibst, dass du eine D70s mit 16-85 hast, gehe ich davon aus, dass du kein weiteres Objektiv besitzt? Du kennst auch niemanden, der ein nikonkompatibles Objektiv besitzt? Hier tummeln sich doch einige ;) Dann würde ich nämlich erstmal versuchen, ob sich dein Problem mit einem a...
von TitusLE
Do Nov 12, 2009 8:31
Forum: AF-Objektive und Konverter
Thema: Erfahrungen zum AF-S 70-200 VR II
Antworten: 69
Zugriffe: 33181

piedpiper hat geschrieben: Ach ja: Habe ich schon erwähnt, dass ich sehnsüchtig auf das AF-S 85/1,4 warte ... :arrgw:
Mit oder ohne VR ;) :bgrin:
von TitusLE
Do Nov 12, 2009 8:27
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Nikon D700 für 1.000,00 Euro
Antworten: 24
Zugriffe: 13945

[...] Dass man sowas überhaupt in Erwägung ziehen kann. :(( Ich bin auch erstaunt, dass man da überhaupt einen Gedanken dran verschwendet. England ist zwar nicht der Nabel der Welt, aber auch da dürfte sich herumgesprochen haben, dass sich eine gebrauchte D700 für deutlich mehr als nur für 1.000 € ...
von TitusLE
So Okt 25, 2009 16:04
Forum: Stative und Köpfe
Thema: Benro C-258m8 oder Feisol CT-3442 und Markins Q3
Antworten: 12
Zugriffe: 12494

Tag! :bgrin: Ein Bekannter von mir hat die Feisol-Markins-Kombi. Ich habe noch nie von ihm gehört, dass der Probleme hat, seine 50D ins Hochkantformat zu bringen. Übrigens ist er sehr begeistert von der Kombi. Ich selber habe das "kleinere" Feisol, da ich nicht bereit war, für die um den K...
von TitusLE
Mi Okt 07, 2009 11:28
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Schärfeprobleme mit der D5000
Antworten: 17
Zugriffe: 6813

Würde gerne mal ein Foto rein stellen, sag mal wie dies geht. Das Bild auf den Nikonpoint Bilderserver hochladen - das geht z. B. über den Button "NP Bilderserver" beim Erstellen eines Beitrags - und dann in deinem Beitrag verlinken - das wiederum geht über den Button "Bild einbinden...