Die Suche ergab 322 Treffer

von Impeccability
Mo Sep 16, 2013 14:08
Forum: Blitze und Studiotechnik
Thema: Beleuchtung Produktfotografie
Antworten: 5
Zugriffe: 13259

Hallo Uwe, danke für deine Rückmeldung und sorry auch für meine späte Antwort! Deine Einwände schrecken mich erstmal gar nicht so ab, die Blitzfotografie wirkt auf mich zum Teil einfach immer noch wie ein Buch mit sieben Siegeln, daher fände ich Dauerlicht so erstmal interessanter. Kann man da einen...
von Impeccability
Do Sep 12, 2013 15:00
Forum: Blitze und Studiotechnik
Thema: Beleuchtung Produktfotografie
Antworten: 5
Zugriffe: 13259

Beleuchtung Produktfotografie

Liebe Nikonpointler, im Rahmen meines Praktikums möchten wir auch die Produktfotografie voranbringen. Bei den Produkten handelt es sich um Kaffeemaschinen, Kaffeetassen, -kapseln und natürlich um das Getränk selbst. Bislang sind wir mit einer D5200, dem neuen 40mm Makro, einem 50mm 1.8 und bei Bedar...
von Impeccability
Mi Jul 03, 2013 23:46
Forum: Atelier
Thema: See-Shooting - wie mit nicht superschlankem Model verfahren?
Antworten: 10
Zugriffe: 10285

Schade, dass es nicht mehr Fotos zu sehen gibt. :( #1 finde ich doch schon recht gelungen, in #4 ist das Top dann doch für die Figur nicht ganz so schmeichelhaft, aber der Ausdruck gefällt, ebenso der Schnitt. Die Idee aus #6 kann funktionieren (auch wenn es für mich schon recht klischeehaft wirkt),...
von Impeccability
Fr Jun 28, 2013 14:11
Forum: Leinwand
Thema: Jasmin
Antworten: 7
Zugriffe: 8754

Groovelifter hat geschrieben:Finde Bild und Bearbeitung super, haette jedoch den Schnitt? etwas anders gewaehlt und mehr rechts unten als links oben gezeigt.
Sehe ich genauso so. Ich hätte gern mehr unten links, könnte mir auch ein Landscape-Format vorstellen. Dennoch - schick!
von Impeccability
Do Jun 27, 2013 21:52
Forum: Atelier
Thema: Rosenblüte und ein paar Regentropfen...
Antworten: 8
Zugriffe: 7178

#1 find ich sehr rund, sehr schön!
von Impeccability
Mi Apr 10, 2013 14:20
Forum: Leinwand
Thema: lecker
Antworten: 8
Zugriffe: 6848

Ich finde es gut. Die Idee, den Cocktail im Rahmen des Scherenschnitt gegen den Hintergrund abzusetzen, hat was. Transportiert für mich direkt das Gefühl von Urlaub, Entspannung und schöne Sonnenuntergänge. Zu dunkel finde es nicht. Würde man das Glas mehr belichten, hätte man doch sofort einen über...
von Impeccability
Fr Apr 05, 2013 11:08
Forum: Atelier
Thema: London
Antworten: 15
Zugriffe: 11154

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! In der Tat versteckt sich hinter den Lichtstreifen einer der berühmten Londoner Doppeldecker. ;) Anbei nochmal zwei alternative Vorschläge, wobei ich anmerken muss, dass ich von der SW-Konvertierung nicht viel verstehe. Wer möchte, darf da also gern ein...
von Impeccability
Di Apr 02, 2013 13:21
Forum: Atelier
Thema: London
Antworten: 15
Zugriffe: 11154

London

Habe kürzlich einen Kurztrip nach London gemacht, anbei das erste Foto. Was meint ihr? :hmm:

Bild

Veröffentlichungsrechte vorhanden
von Impeccability
Mo Apr 01, 2013 18:52
Forum: Leinwand
Thema: Taj Mahal
Antworten: 33
Zugriffe: 22289

Tipptopp! Und ob das Foto nun 100% symmetrisch ist oder nicht.. Wenn Bildauschnitt, Motiv und Licht stimmen, ist mir das sowas von egal! ;) Zumal, das muss man einfach mal feststellen, Bauwerke oftmals nicht ganz perfekt sind und eine absolute Symmetrie so oder so nicht erreichbar ist. Diese Schluss...
von Impeccability
Mo Apr 01, 2013 18:45
Forum: Atelier
Thema: Winterlandschaft
Antworten: 39
Zugriffe: 22380

Ich hingegen finde gerade letztes am gelungensten - Schnee soll doch eben weiß und nicht weiß-grau sein. :bgrin: