Die Suche ergab 4 Treffer

von koihans
Mo Dez 19, 2022 10:41
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Nikon Z 7II
Antworten: 13
Zugriffe: 9006

Re: Nikon Z 7II

Einmal ist mir aufgefallen, dass im Profibereich nur noch Updates für die Z9 kommen. Warum? Will man nur noch die Z9 verkaufen? Zum zweiten, dass die Preise z.B. der Z 7II um fast 600 Euro gefallen sind. Braucht man unbedingt Geld? Warum verramscht man seine Produkte? Ich verstehe und das als jahrze...
von koihans
Fr Dez 09, 2022 7:33
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Nikon Z 7II
Antworten: 13
Zugriffe: 9006

Re: Nikon Z 7II

Hallo, wollte eigentlich nur wissen was mit NIKON los ist. :) :)
Die Marke verliert ständig Marktanteile und dann verramscht man seine Produkte. Auch die Tests der Kameras sind für mich seltsam.
Fuji und Sony sind der Renner - ich weiß eigentlich nicht warum.
Lass es gut sein. Danke.
von koihans
Do Dez 08, 2022 18:16
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Nikon Z 7II
Antworten: 13
Zugriffe: 9006

Re: Nikon Z 7II

Ja schon, doch es fällt doch auf dass nur noch die Z9 upgradet wird.
Und wo soll das hinführen, wenn die Preise verfallen, dann verfällt auch die Marke!
von koihans
Mi Dez 07, 2022 8:24
Forum: Nikon Spiegellose Kameras, Objektive und Zubehör
Thema: Nikon Z 7II
Antworten: 13
Zugriffe: 9006

Nikon Z 7II

Hallo, wenn man so in den Kameraverkauf schaut so verliert die Z 7II deutlich an Preis.
Woran liegt das, und will Nikon nur noch die Z9 verbessern?