5700 bestellt...

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Gast

Beitrag von Gast »

CP 5700 bestellt.... :? :( und heute Bestellung storniert! Jetzt wird das Geld gespart und mal schauen, was sich vor Weihnachten noch so alles tut.
Ich hatte sie ja für 989€ bestellt und wenn ich jetzt kein Cashback mehr bekommen hätte dann hätte ich in Pirna (ca. 20 km von DD aus) bei Foto Palme (www.foto-palme.de) für fast dasselbe Geld die EOS 300D (1048€) bekommen und Plastik hin oder her, allein der Chip ist um einiges besser :wink: :D

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner »

ich geh mal davon aus, das der gast stevie ist
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

Arne
Batterie6
Beiträge: 66
Registriert: Mi Apr 16, 2003 10:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Arne »

Jungs,

ich hab mir die Pentax *istD gekauft - geniales Teil, Sensor der gleiche wie D100 (siehe dpreview), dh. rauschen sehr gut und ist auch so, der Autofocus ein Traum (mit einer der schnellsten auf dem Markt) und das ganze kaum grösser als eine 5700, aber mit extrem einfacher Userfreundlicher Bedienung im Design der Kamera verewigt. Schazt sie euch mal wertfrei an, wenn Ihr auf eine D-SLR wechseln wollt. (Edelstahl-Gehäuse überzogen - kein Plastikscheiss - also das gleiche Handgefühl wie bei einer 5700).

Gruss,


Arne
Pentax *istD+CP4300+Ixus V3 und jede Menge Kram

Antworten