Cashback (Nikon.de) definitiv auch für Österreicher!

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
darvida
Batterie6
Beiträge: 75
Registriert: Di Jul 29, 2003 19:50

Cashback (Nikon.de) definitiv auch für Österreicher!

Beitrag von darvida »

Habe mir letzte Woche eine CP 8700 aus Deutschland bestellt und heute mal bei Nikon.de nachgefragt, ob ich den auchin den Genuss einer Cashback Aktion kommen würde, auch wenn der Wohnsitz in Österreich ist, aber die Kamera in Deutschland gekauft wurde.
Eben kam die Antwort:
Sehr geehrte Frau Joch,

für in Deutschland erworbene Coolpix 8700 Kameras können auch Österreicher in den Genuss der Cash Back Aktion kommen. Sie müssen lediglich das Antragsformular downloaden und den Anweisungen entsprechend vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen
Nikon Support Österreich
Also werde ich mir auch das Microdrive holen können :lol:
Wollte ich nur mal anmerken, weil schon öfter mal die Frage aufgetaucht ist.
lg
Christina

RoadRunner
Batterie6
Beiträge: 95
Registriert: Fr Apr 02, 2004 10:00
Wohnort: Wien

Beitrag von RoadRunner »

habs so gemacht, hat bestens funktioniert! :lol:
war zwar anfangs ein kleines problem, da ich eine schweizer garantiekarte bekam, wurde mir aber nachher komplett samt kamera KOSTENLOS auf eine deutsche ausgetauscht! die zusendung des drives erfolgte auch für mich kostenlos.
wichtig ist eben:

1 DEUTSCHE rechnung
2 DEUTSCHE garantiekarte!

wer die kamera da noch in ÖSTERREICH kauft ist selber schuld!!!! der garantieanspruch wird nämlich in österreich auch bei einer deutschen kamera, dank EU, im vollen umfang anerkannt!!! also kein problem wenn das werkel hier den geist aufgiebt!
M.f.G,

RoadRunner


CP 8700

Antworten