Coolpix 7600: Objektiv öffnet nicht

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
Frank H
_
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 24, 2008 15:15

Coolpix 7600: Objektiv öffnet nicht

Beitrag von Frank H »

Hallo liebes Coolpix-Forum,
ich habe ein Problem mit meiner Coolpix 7600, gekauft im November 2005: Seit jetzt etwa 2 Monaten nutze ich die Kamera kaum noch, da das Objektiv nur noch selten öffnet. Ich habe da bisher auch keine Regelmäßigkeit erkennen können.
Nach dem Drücken des ON/OFF-Knopfes tut sich manchmal garnichts, manchmal sieht man den Coolpix-Startbildschirm, aber das Objektiv fährt nicht heraus. Im Speicher kann ich alle Fotos einsehen und auch sonst scheinen alle Funktionen gegeben. Ich hatte die Überlegung, es könnte an den Akkus liegen, aber auch mit frisch geladenen, oder auch mit Batterien funktioniert die Kamera nicht zuverlässig.
Weiß jemand einen Rat ?
Vielen DAnk im Voraus

Antworten