Juhu ich hab meine CP

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
sirweasel
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 607
Registriert: Di Sep 17, 2002 23:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Juhu ich hab meine CP

Beitrag von sirweasel »

Juhu! Heute ist meine CP4500 angekommen und hab sie mir direkt im Geschäft geholt!

Sorry das ich deswegen ein neues Topic aufmach, aber ich freu mich so :D Derweilen, durch das schlechte Wetter, müssen meine beiden Stubentiger als Fotomodelle herhalten :wink:

Grüße,
Christian
D7200@BG+D200@BG+18-200VR+Sigma Art 18-35/1.8+Sigma 10-20+50/1.4+85/1.8+SB800; CP4500

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

@christian, na endlich, wollte dich schon fragen wo sie bleibt. Wir sind gespannt auf deine Erfahrungen und Bilder. :D
Gruß, Stefan

Lammy
Batterie7 Kamera
Beiträge: 117
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Herten, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Lammy »

Viel Spaß mit der Kamera!
Bin auch als Pentax-User gespannt auf deinen Bericht und werde auf der Photokina bestimmt versuchen, mir einige Nikon-Modelle mal anzusehen.

Gruß
Christian

Antworten