Nikon 35Ti

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
binsl
_
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 13, 2013 15:05

Nikon 35Ti

Beitrag von binsl »

Hallo zusammen

Ich habe heute mal den Keller ausgeräumt und eine Nikon 35Ti gefunden die noch funktioniert und sehr gut erhalten ist.
Daraus, dass ich mir nicht mal sicher bin ob das im richtigen Thema ist, könnt ihr schliessen, dass ich kein Fotograf bin - nicht mal hobbymässig.

Nun zur Frage:
Was hat so eine 35Ti für einen Wert?
Resp. Welcher Preis wäre angemessen um sie zu verkaufen?

Mein Ziel wäre es sie so zu verkaufen, dass ich ein bisschen Urlaubsgeld bekomme, aber niemanden abzocke..... wenn ihr wisst was ich meine...

Bereits jetzt schon besten Dank für die Antworten

glg

donholg
Moderator
Beiträge: 26252
Registriert: So Dez 05, 2004 21:16
Wohnort: DA

Beitrag von donholg »

Google ist Dein Freund! :bgrin:

Laut Ken Rockwell ca 300$, also 240 Euro, wenn Du einen Abnehmer findest.
Eine Auktion bei ebay wäre einen Versuch wert.


Edit: Bei ebay in D ist gähnende Leere, aber in den Staaten gibts die Dinger zu Hauf für den o.g. Preis.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15696
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Wobei ich denke, dass die gähnende Leere in D für einen Verkäufer doch eher vorteilhaft wäre :)
Gruß
Klaus

wideangle
Batterie7 Kamera
Beiträge: 377
Registriert: Mi Mai 10, 2006 15:43
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

behalten

Beitrag von wideangle »

Moin Moin,

die 35ti hatte ich mal, eine ecelente Kamera allerdings mit einem hohen Batterieverbrauch.
Da Du leider nicht viel dafuer bekommen wirst, wuerde ich sie schoen putzen und in die Vitrine stellen. Es gibt Produkte die kehrern in keiner Weise wieder.
Nikon taet gut daran die 35ti als DigiCam der Fuji X100s gegenueberzustellen.
Ich wuerde sie Dir sofort abnehmen, aber ich sammle nicht.

Gruss
Andreas
"light is your friend or your enemy" Nikon D5 XQD, Nikon D750, Nikon FM + F100pro, 2 x Fuji s3pro, 2x70-180Micro, AF-S NIKKOR 24-70 mm 1:2,8E ED VR, SB800-900, 2,8/70-200 VRII, Nikkor,AF-S 2,8/14-24,AF-S, 4/24-120 VRII,AF-S NIKKOR 80-400

Antworten