Nikon Coolpix P90 benötige hilfe bei der Bild anzeige

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
FrazeColder
_
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 23, 2013 17:59

Nikon Coolpix P90 benötige hilfe bei der Bild anzeige

Beitrag von FrazeColder »

Hi liebe Community,
Ich habe eine Niokon Coolpix P90 und immer wenn ich eine Foto machen wird mir das noch für 2-3 Sek. angezeigt und wenn ich was schnellse fotografieren will wie Flugzeuge oder andere Sachen kann das extrem nerven wie kann ich das ausschalten ?

KDW
Batterie7 Kamera
Beiträge: 212
Registriert: Fr Mär 04, 2011 21:11

Beitrag von KDW »

Hallo FrazeColder,
willkommen im Forum.
Ich habe diese Kamera nicht, aber empfehle dir einfach im Benutzerhandbuch nachzusehen.
Seite 141 Monitoreinstellungen - Bildkontrolle - Ein/AUS
Auf der Nikon-site kann man das Benutzerhandbuch, falls nicht vorhanden, herunter laden, bzw. einsehen.

KDW

KDW
Batterie7 Kamera
Beiträge: 212
Registriert: Fr Mär 04, 2011 21:11

Beitrag von KDW »

Hallo FrazeColder,
und funktioniert´s?

KDW

FrazeColder
_
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 23, 2013 17:59

Beitrag von FrazeColder »

Ja.
Danke nochmal wie kompliziert :(


Ich überlege mir auch eine neue Spiegelreflexkamera zu holen da aber die Objektive sau teuer schon sind glaub ich eher nicht.

Außerdem habe ich da extrem kurze Verschlusszeiten was mich sehr anregt. Aber es ist glaube ich viel zu teuer oder hast du eine günstigere Variation ?

Antworten