Alternative zu Coolpix S1000pj?

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
nikoNeumann
Betterie1
Beiträge: 18
Registriert: Mi Nov 14, 2012 16:29
Wohnort: Berlin

Alternative zu Coolpix S1000pj?

Beitrag von nikoNeumann »

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob noch jemand von euch die Nikon Coolpix S1000pj nutzt.
Hat ja inzwischen auch schon ein paar Jahre auf dem Bukkel. Ich hab sie jetzt etwa 3 Jahre genutzt, da sie mit dem integrierten Beamer perfekt für meine Arbeit war. Allerdings ist sie inzwischen nun nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik um es vorsichtig auszudrücken.
Daher wollte ich mal fragen, ob jemand von euch noch eine gute Alternative kennt? Ich dachte zuerst an das Samsung Galaxy Beam, aber wie ich leider mehrmals hören musste, scheint die Leuchtkraft von 15 Lumen nicht auszureichen...
Alternativ würde ich mir auch einen Beamer beschaffen, hab gesehen die Seite bietet auch welche an, aber ein integrierter wäre natürlich besser!
Also, ich hoffe ihr habt ein paar Alternativen für mich parat!

Lg

Antworten