Coolpix A -- neue Firmware C1.11

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Antworten
FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Coolpix A -- neue Firmware C1.11

Beitrag von FM2-User »

endlich ...

https://nikoneurope-de.custhelp.com/app ... a_id/61020

ich hatte sie ja jetzt intensiv im Einsatz und über jeden der vier nun verbesserten Punkte habe ich mich mindestens einmal geärgert.
geht doch! :super:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

niun
Batterie7 Kamera
Beiträge: 273
Registriert: Mo Dez 18, 2006 20:44

Beitrag von niun »

Danke für den Hinweis!

Gruß
Herbert

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

inzwischen ist 1.12 draußen.
Interessanterweise sind die meisten Änderungen schon in 1.11 dabei gewesen, nur eine verbesserte Konstanz bei der Belichtung von Intervall-Aufnahmen sei neu.
Ich wollte mir das Update daher schenken, habe aber irgendwie den Eindruck, dass eben so einige der 1.11 Features gar nicht so recht auf der Kamera angekommen sind.
Geht das jemand anders auch so?
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Antworten