Neue PhotoShop Version ?

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Benutzeravatar
Henry
Batterie7 Kamera
Beiträge: 356
Registriert: Di Jul 01, 2003 15:13
Wohnort: Linz am Rhein
Kontaktdaten:

Neue PhotoShop Version ?

Beitrag von Henry »

Gruss Henry

topas
Batterie11 A
Beiträge: 1352
Registriert: Fr Mär 19, 2004 8:38

Beitrag von topas »

is auf den einschlägigen Mac-Seiten auch schon rumgegangen, zu bezweifeln is aber obs tatsächlich n großer Versionssprung ( CS=8.0) zu 9.0 oder eher n 8.5 wird, wär dann schon n bißl hart, so schnell wieder ne neue Version zu bringen...

Abwarten und Tee trinken, kenne viele Redaktionen und Agenturen, wo noch PS 6.0 zum Produzieren verwendet wird...

beta
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5784
Registriert: So Jun 08, 2003 13:22
Wohnort: Gießelrade/Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von beta »

Ich fahre zur Mac Expo. Werde euch dann exklusiv berichten, wenn ich meine Finger rankriege.


me.

David
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 13397
Registriert: Di Jul 06, 2004 9:41

Beitrag von David »

Topas hat geschrieben:Abwarten und Tee trinken, kenne viele Redaktionen und Agenturen, wo noch PS 6.0 zum Produzieren verwendet wird...
Das kann ich untermauern. Bei uns in der Agentur verwenden wir nach wie vor die gute 6er... :)


Interessant, wie schnell neue Version immer aufn Markt kommen? Die CS ist doch noch so frisch?!

Alessandra
Batterie7 Kamera
Beiträge: 137
Registriert: Do Apr 29, 2004 9:05

Beitrag von Alessandra »

Hm, CS ist jetzt ein Jahr alt, könnte schon sein, dass was neues kommt - allerdings glaube ich auch eher an ein Vers. 8.5... Weis jemand noch, wann die Version 6.0 rausgekommen ist? Ich glaube das war 2000. 2002 dann die 7er Version und CS kam ja 2004. Für einen vollen Versionssprung scheint mir das sogar für Adobe zuviel...
Liebe Grüße!
Alessandra

OX
Batterie7 Kamera
Beiträge: 166
Registriert: Fr Apr 18, 2003 21:54
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von OX »

Hallo !

Hier sind auch noch ein paar Infos zur neuen Version. 3.0 wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen...... :roll:

http://www.winfuture.de/news,18389.html

Gruß Mark
D100
Pentaconsix TL und Kiev88

Antworten