Nikon Camera Control

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
pedro62
Batterie3
Beiträge: 32
Registriert: Mo Jul 02, 2007 9:33
Wohnort: 4782 St. Florian am Inn, Österreich

Nikon Camera Control

Beitrag von pedro62 »

Hab da ein Problem mit den Individualeinstellungen meiner D200:
Wenn ich die Einstellungen im Programm 'Nikon Camera Control' durchgeführt habe und anschließend mit 'Camera Controll Einstellungen-speichern' mir eine Datei abspeichere, so sind diese Einstellungen mit 'Camera Controll Einstellungen-laden' aber wieder futsch (wenn ich zuvor die Kamera resetiere). Was soll das, wozu speichere ich mir dann alles ab, wenn ich anschließend wieder alles neu eingeben muss??

Hat jemand eine Erklärung dafür!

LG Peter
D800, D850, Tokina 12-24, Nikon 24-70/2,8, Nikon VR 70-200, Nikon 50/1,8, Nikon 105 VR Macro, SB800, Manfrotto 055pro, Stativ-Feisol mit Benro-Kugelkopf

Antworten