Alte Software Nikon Message Center

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
trophy
Batterie6
Beiträge: 101
Registriert: Do Sep 09, 2004 9:20

Alte Software Nikon Message Center

Beitrag von trophy »

Hallo,

ich bin kürzlich von Capture 4.4 auf die neue Capture NX Version umgestiegen. Auf der Registerkarte im Nikon Message Center welche sich öffnet wenn man eine Softwareaktualisierung durchführen möchte, erscheinen allerdings noch beide Versionen als verwendete Software. Die alte Capture und die neue Capture NX. Ich habe allerdings Capture 4.4 vom Computer normal gelöscht. Wie kann ich die alte Capture Version in der Liste verschwinden lassen nachdem ich ja für diese keine Updates mehr brauche und ich sie auch nicht in der Liste haben möchte? Muß unter Umständen noch irgendeine Datei gelöscht werden? Arbeite mit MAC OS X.

trophy

Antworten