Maximale Anzahl Bilder in PictureProjekt?

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
jgeiger
_
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 14, 2007 13:46

Maximale Anzahl Bilder in PictureProjekt?

Beitrag von jgeiger »

Nachdem ich nun nach langer (Anspar-)Zeit mit einer D 200 auch in die DSLR-Fotografie eingestiegen bin, habe ich das kostenlos mitgelieferte PictureProjekt getestet und schon einmal meine unzähligen bisherigen Fotos dort zu importieren versucht - beim Bild Nr. 16032 hat das Programm dann abgebrochen. Ist damit die maximal mögliche Zahl an Bildern für PictureProjekt erreicht? Gibt es hier eine Beschränkung für die Datenbank? In der Anleitung habe ich dazu leider keine Angaben gefunden. Aber vielleicht weiß hier ja jemand Bescheid ...
Mit besten Grüßen!

Johannes

Antworten