Kalender Postershop

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
snow_dive
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1114
Registriert: Mi Nov 01, 2006 0:32
Wohnort: in den Bergen
Kontaktdaten:

Kalender Postershop

Beitrag von snow_dive »

Hallo Zusammen

hoffe bin hier richtig

Nachdem wir vor knapp einem Jahr über Kalenderdruck an dieser stelle diskutiert hatten habe ich mich für Mein Bild Kalender de entschieden und war echt zufrieden

Nun bau ich endlich meine eigene Homepage auf und möchte einen Shop einbinden wie es meinbildkalender.de oder auch posterxxl.de anbieten

Diese Firmen bieten das aber nur für Deutschland an :cry:

Und da beginnt meine frage
gibts so einen Anbieter auch in der Schweiz oder kennt jemanden einen Anbieter in D der auch mit Schweizern zusammenarbeitet.
Google ab ich benutzt und keinen gefunden bzw die Partnerfirma von meinbild die melden sich nicht und einen anderen Anbieter Posterwerkstatt.ch da haben sie sogar eine anleitung online wie das hochladen für das Partnerprogramm funktioniert
aber als ich mich anmelden wollte wurde ich per mail angefragt was ein partnerprogramm sei? :???:

könnt ihr mir helfen?
Zuletzt geändert von snow_dive am Mi Aug 13, 2008 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten