NX-D Update auf Version 1.4.3

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
Samoht
Batterie7 Kamera
Beiträge: 111
Registriert: Sa Feb 14, 2009 20:01

NX-D Update auf Version 1.4.3

Beitrag von Samoht »

Schönen Abend!

Nach dem Update auf Vers. 1.4.3. erfolgt u.a. endlich eine vernünftige Skalierung der Benutzeroberfläche bei meinem 4K-Monitor. :super:

Wünsche noch einen schönen Abend,
Beste Grüße Tom
Beste Grüße, Thomas

gs
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1179
Registriert: Fr Feb 20, 2004 13:02

Beitrag von gs »

Thx für den Hinweis auf die neue Version. 1.4.1 erst vor ca. 3 Wochen runtergeladen konnte gimp 2.9 nicht öffnen. Jetzt gehts!

Geert
_
Beiträge: 9
Registriert: Di Aug 29, 2017 13:13

Beitrag von Geert »

Update auf 1.5 und die U-Points sind wieder da!

joerghey
Batterie7 Kamera
Beiträge: 374
Registriert: Mo Jun 16, 2008 16:45
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von joerghey »

Danke Geert, das sind ja gute Nachrichten !
Ist ev. auch der Radiergummi aus CNX2 wieder da ? Das würde mich ebenfalls sehr freuen.
Grüße, Jörg
F3, D300, D700, D7100, D800E, Nikkore/Sigmas/Tamrons 10 bis 600 mm

jockel123
Batterie7 Kamera
Beiträge: 298
Registriert: Do Jan 31, 2008 14:58
Wohnort: Nordbaden

Beitrag von jockel123 »

Geert hat geschrieben:Update auf 1.5 und die U-Points sind wieder da!
gerade geladen, ein bisschen behäbig aber die U-Points funktionieren tadellos :) :super:

Danke für die INFO :super:
Grüße

Antworten