Seite 1 von 1

NX-D Update auf Version 1.4.3

Verfasst: So Nov 27, 2016 18:43
von Samoht
Schönen Abend!

Nach dem Update auf Vers. 1.4.3. erfolgt u.a. endlich eine vernünftige Skalierung der Benutzeroberfläche bei meinem 4K-Monitor. :super:

Wünsche noch einen schönen Abend,
Beste Grüße Tom

Verfasst: Mo Nov 28, 2016 17:22
von gs
Thx für den Hinweis auf die neue Version. 1.4.1 erst vor ca. 3 Wochen runtergeladen konnte gimp 2.9 nicht öffnen. Jetzt gehts!

Verfasst: Do Sep 13, 2018 15:01
von Geert
Update auf 1.5 und die U-Points sind wieder da!

Verfasst: Do Sep 13, 2018 16:59
von joerghey
Danke Geert, das sind ja gute Nachrichten !
Ist ev. auch der Radiergummi aus CNX2 wieder da ? Das würde mich ebenfalls sehr freuen.

Verfasst: Fr Sep 14, 2018 19:01
von jockel123
Geert hat geschrieben:Update auf 1.5 und die U-Points sind wieder da!
gerade geladen, ein bisschen behäbig aber die U-Points funktionieren tadellos :) :super:

Danke für die INFO :super:
Grüße