[Info] ViewNX-i Mac 1.2.5

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
DiWi
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 591
Registriert: Fr Apr 30, 2004 9:57
Wohnort: Rhein-Main

[Info] ViewNX-i Mac 1.2.5

Beitrag von DiWi »

... soeben via Nikon Notification angezeigt:

ViewNX-i 1.2.5 für MacOS / OS/X verfügbar
Siehe http://downloadcenter.nikonimglib.com/d ... sw/89.html

Folgende Fehler wurden behoben:
- Mit Nikon Transfer 2 unter macOS Sierra Version 10.12.2 kopierte Bilddaten waren manchmal beschädigt.
- Nikon Transfer 2 wurde unerwartet beendet, wenn Benutzer Fotos oder Videos übertragen wollten.
- Benutzer konnten nicht das Speicherkartenfach im Fenster Quelle wählen, wenn Bilder von Kameras mit zwei eingebauten Kartenfächern übertragen werden sollten.
- Aufnahmen mit dem Smart Photo Selector (mit Kameras der Nikon-1-Serie) wurden als einzelne Bilder übertragen und nicht als Gruppe.

Also alles Probleme im Nikon Transfer 2, die ich bisher noch nicht gesehen habe.

Gruß Dirk
Mitglied der Offenblendenfraktion Rhein-Main
Ne Nikon und ein paar Linsen.

Antworten