Seite 1 von 1

Themenreihenfolge bei EDV-Software

Verfasst: Mi Mai 08, 2019 15:32
von Bernhard
Hallo liebe Adminstratoren / Moderatoren,

mir fiel seit wenigen Tagen auf, dass die Themen in dieser Sparte (EDV/Software) recht merkwürdig sortiert sind. Weder nach Zeit (neuestes ganz oben) wie bei den anderen Rubriken, aber auch nicht alphabetisch. Kann mir keinen Reim daraus machen. :o
So habe ich den Beitrag bzw. die Frage von Björn bezüglich Lightroom beinahe übersehen.

Grüße
Bernhard
Oder ist das nur bei mir so? (Firefox als Browser)

Re: Themenreihenfolge bei EDV-Software

Verfasst: Do Mai 09, 2019 10:25
von Bernhard
Edit: Habe es erst später bemerkt, dass es sich um statische, also gesperrte Themen handelt

Meine Frage dazu: Brauchen wir im schnelllebigen Internet solche überholte Beiträge? Der neueste der 5 ist ja auch fast 6 Jahre alt :o Wenn ja, können diese Beiträge nicht besser kenntlich gemacht und ggf. unten angepinnt werden?

Danke im Voraus für eine Rückmeldung
Bernhard

Re: Themenreihenfolge bei EDV-Software

Verfasst: So Mai 19, 2019 16:41
von donholg
Danke für den Hinwesis. Hab aufgeräumt.

Re: Themenreihenfolge bei EDV-Software

Verfasst: Di Mai 21, 2019 9:15
von Bernhard
Danke Holger!
Ist doch gleich wieder übersichtlicher :)

Gestern konnte ich die Seite den ganzen Tag nicht erreichen. Gab es außer der Sache noch mehr Arbeiten an der Seite?
Auf jeden Fall vielen Dank für eure Hintergrundarbeiten :D

Bernhard

Re: Themenreihenfolge bei EDV-Software

Verfasst: Di Mai 21, 2019 20:18
von donholg
Strato hat ein paar Dinge vergeigt und wir haben es reklamiert.
Hat aber einen Tag bis zur Umsetzung gedauert. Sorry!

Re: Themenreihenfolge bei EDV-Software

Verfasst: Mi Mai 22, 2019 11:39
von Bernhard
Hallo Holger,
dachte mir fast so was ähnliches. Und du siehst, wie schnell es auffällt, wenn NikonPoint mal nicht verfügbar ist :)
Bernhard