Lierferzeit 500/4 VR

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

Benutzeravatar
dlamm
Batterie6
Beiträge: 95
Registriert: Do Jul 12, 2007 22:51
Wohnort: Berlin und Gütersloh

Lierferzeit 500/4 VR

Beitrag von dlamm »

Hallo Gemeinde,

hat einer von euch vielleicht schon dieses Objektiv bekommen oder kann mir etwas über die Lieferzeit sagen?


Gruß
Dirk

Herbert

Re: Lierferzeit 500/4 VR

Beitrag von Herbert »

dlamm hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

hat einer von euch vielleicht schon dieses Objektiv bekommen oder kann mir etwas über die Lieferzeit sagen?


Gruß
Dirk
Warum fragst Du nicht den potientiellen Händler Deines Vertrauens? Die Frage kann Dir logischerweise nur er beantworten.

Benutzeravatar
dlamm
Batterie6
Beiträge: 95
Registriert: Do Jul 12, 2007 22:51
Wohnort: Berlin und Gütersloh

Re: Lierferzeit 500/4 VR

Beitrag von dlamm »

Herbert hat geschrieben:
dlamm hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

hat einer von euch vielleicht schon dieses Objektiv bekommen oder kann mir etwas über die Lieferzeit sagen?


Gruß
Dirk
Warum fragst Du nicht den potientiellen Händler Deines Vertrauens? Die Frage kann Dir logischerweise nur er beantworten.
Der sagt mit zwei Monate aber vielleicht hat jemand ja noch andere Informationen.
Der große Gewinn aus einem Forum ist doch das man Erfahrungen austauscht und in diesem Fall vielleicht nicht auf "Vertiebspropaganda" angewiesen ist.

Herbert

Re: Lierferzeit 500/4 VR

Beitrag von Herbert »

dlamm hat geschrieben:
Herbert hat geschrieben:
dlamm hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

hat einer von euch vielleicht schon dieses Objektiv bekommen oder kann mir etwas über die Lieferzeit sagen?


Gruß
Dirk
Warum fragst Du nicht den potientiellen Händler Deines Vertrauens? Die Frage kann Dir logischerweise nur er beantworten.
Der sagt mit zwei Monate aber vielleicht hat jemand ja noch andere Informationen.
Der große Gewinn aus einem Forum ist doch das man Erfahrungen austauscht und in diesem Fall vielleicht nicht auf "Vertiebspropaganda" angewiesen ist.
Das wird Dir auch nichts bringen, eil Lieferfristen oft beim gleichen Händler varrieren können. Der hat auch keinen Einfluss darauf, ob die Ware schnell oder kurz-/mittelfristig lieferbar ist. Ärgerlich sind nur Händler, die schnelle Lieferung versprechen, aber nicht liefern können. Das sind meist die Superbillig-Anbieter.

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli K. »

Zwei Monate sind aber nicht aussergewöhnlich, wenn es nicht gerade ein riesen Laden ist, der sonst alles auf Lager hat. :idea: Gerade die neuen Linsen sind im Moment noch rar gesäht. Habe da schon von ganz anderen Lieferfristen gelesen...
Zuletzt geändert von Oli K. am Mi Apr 09, 2008 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

Sir Freejack
Batterie11 A
Beiträge: 1452
Registriert: Do Sep 30, 2004 20:54
Wohnort: Ebersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Freejack »

Ich hab das 600 VR im Dezember bestellt und noch immer nicht da. Das 500er wird da nicht viel anders sein. Stell dich also auf Wartezeiten ein.

Noch als Tipp: Dies Jahr ist Olympiade. Du kannst davon ausgehen, das mit jeder Woche die ins Land geht, die Gefahr zunimmt, das du überhaupt keins von den Supertele bekommst, da Nikon die für die zahlreichen Sportfotografen, die alle auf die D3 umgesattelt sind große Tele reserviert. Das war bei der WM mit dem 200-400 so, das ich nur noch mit Mühen auftreiben konnte.
Sogar ich hab ne Nikon
und ne Galerie hab ich auch

zyx_999
Moderator
Beiträge: 15698
Registriert: Fr Feb 04, 2005 10:22
Wohnort: UHG

Beitrag von zyx_999 »

Dann dürfte es - Deine bisherige Wartezeit zugrunde gelegt - für Dirk bzgl. 500/4.0 jetzt aber schon zu spät sein.

Gruß - Klaus

vdaiker
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6191
Registriert: Mi Sep 01, 2004 12:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vdaiker »

Laut Foto Sauter Webseite ist das Teil kurzfristig lieferbar. Normalerweise heist kurzfristig nicht mehrere Monate, aber wer weiss. Vielleicht einfach mal anrufen.

Volker

Benutzeravatar
dlamm
Batterie6
Beiträge: 95
Registriert: Do Jul 12, 2007 22:51
Wohnort: Berlin und Gütersloh

Beitrag von dlamm »

Mein Händler spricht von '3 to 4 weeks' und wenn es nach weiteren zwei Wochen dann nicht da ist werde ich mich nach Alternativen umsehen. Wie auch immer diese aussehen. Vielleicht ein Wechsel auf Canon?

Gruß
Dirk

zappa4ever
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 14072
Registriert: Mo Sep 12, 2005 17:20
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von zappa4ever »

dlamm hat geschrieben:Mein Händler spricht von '3 to 4 weeks' und wenn es nach weiteren zwei Wochen dann nicht da ist werde ich mich nach Alternativen umsehen. Wie auch immer diese aussehen. Vielleicht ein Wechsel auf Canon?

Gruß
Dirk
Wen du aus bestimmten Gründen nicht warten kannst, wird das wohl die einzige Alternative sein
Gruß Roland...

Antworten