D70 mit AF-S 24-85mm/3.5-4.5G IF-ED

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

Antworten
Northface
_
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 23, 2004 13:35

D70 mit AF-S 24-85mm/3.5-4.5G IF-ED

Beitrag von Northface »

Ich habe nur den Body der D70 bekommen und mir als Ersatz für das DX-Objektiv das Nikor AF-S 24-85mm/3.5-4.5G IF-ED zum gleichen Preis gekauft. Gibt es Erfahrungen mit diesem Objektiv. Mich hat der etwas groessere Telebereich gereizt.

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Re: D70 mit AF-S 24-85mm/3.5-4.5G IF-ED

Beitrag von Heiner »

CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

wuppdika

Beitrag von wuppdika »

Was heißt Erfahrungen, ich habe es mir am freitag genau aus den selben gründen wie Du gekauft,

1. war das Kitobjektiv schon weg
2. habe ich es auch zum selben Preis wie das Kit bekommen
3. hat mich auch der etwas größere telebereich gereizt

Bis jetzt bin ich aber ganz zufrieden damit, habe am WE ein bisschen damit gespielt, schneller AF , schöne scharfe fotos :wink:

beta
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5784
Registriert: So Jun 08, 2003 13:22
Wohnort: Gießelrade/Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von beta »

Heiner der war fast so gut wie Arjays threads! du hast nur das »Guck' mal hier« vergessen ;-)

beta

Benutzeravatar
Bernd Efinger
Batterie5
Beiträge: 58
Registriert: Do Mär 04, 2004 21:09
Wohnort: 74592 Kirchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Efinger »

Ein recht brauchbares Objektiv:
http://www.kenrockwell.com/nikon/2485afs.htm
Carpe diem! - Nutze den Tag!

Antworten