Sparen ist angesagt...

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

Antworten
Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Sparen ist angesagt...

Beitrag von Heiner »

oder ist das nix für Euch?

http://www.hmmontana.de/test2/index2.htm
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

-Blue-Sky-
Batterie6
Beiträge: 64
Registriert: Fr Mär 12, 2004 11:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -Blue-Sky- »

Also auch wenn ich das Geld nur so rumliegen hätte ,würde ich das Teil nicht kaufen. Über 3kg ....... nee da hört doch der Spaß auf, das ist wohl nur was für Profis die einen Rolli hinter sich herzerren :lol:

-Blue-Sky-

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner »

Nen Rolli? Mönsch, da kenn ich einen, der son Ding hat! :lol:
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

Reiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 20936
Registriert: Di Okt 08, 2002 19:23
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Der is' doch schon wieder weg Heiner :wink:
Ich hab' jetzt 'nen Caddy :lol:
Reiner

PeterB
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5029
Registriert: Fr Dez 27, 2002 14:28
Wohnort: Celle

Beitrag von PeterB »

Ehe ich mit der Sackkarre losziehe, gehe ich doch lieber näher ans Motiv ran! :wink:

Oder die Fotos in einem Land machen, wo man sich einen (zweibeinigen) Träger leisten kann. :silly:
Gruß!
Peter
D800, D300, S6900, Scherben und Plunder

-Blue-Sky-
Batterie6
Beiträge: 64
Registriert: Fr Mär 12, 2004 11:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von -Blue-Sky- »

Na OK in der Glasvitrine kommt so ein Objektiv sicher gut *g*.
Aber Unterwegs mitschleppen? ..... zumal es dann sicher nicht das einzige Objektiv in der Tasche ...äh.... im Bollerwagen sein wird :?

Gut gut ... ich mach mich wieder lustig, ein tolles Objektiv ist das sicher, jedoch für mich weniger interessant.
Aber ich beneide jeden, um seine Hartnäckigkeit, der das Teil öfters mit sich rumschleppt.

-Blue-Sky-

Susanne
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 676
Registriert: Sa Apr 12, 2003 16:49

Beitrag von Susanne »

das bezahlen einige aus der Portokasse, nur die laufenden Kosten für den Träger könnten vom Kauf abhalten :-)

Ernst herbei - habt Ihr mit VR schon Erfahrungen sammeln können?

Heiner
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 10154
Registriert: Mo Jan 20, 2003 13:08
Wohnort: Nähe Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiner »

VR ist ne feine Sache, kein Zweifel. Unbedingt erforderlich bei schlechten Lichtverhältnissen, z.B. Konzerte. Klappt auch gut, an Deiner 801 würde es aber nicht gehen, da die Kamera es nicht unterstützt.
CU

Heiner


Unwort des Jahres 2010: Privatverkäufer



NPS

vampyre
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 877
Registriert: Mi Nov 06, 2002 1:42
Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
Kontaktdaten:

Ja Klasse....

Beitrag von vampyre »

und Preis auf Anfrage.... jedenfalls hab ich das so gesehen.... :oops:
Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3632
Registriert: Mo Nov 18, 2002 22:32
Wohnort: Dreiländereck/Bodensee

Beitrag von Rix »

nö, nö, Nikon gibt ne UVP von 7499,- Euronen an, das geht doch noch :silly:
Gruß,
Stefan


"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de

Antworten