Orange Scream

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Antworten
mhl
Batterie7 Kamera
Beiträge: 324
Registriert: Mo Jul 03, 2006 17:20
Wohnort: Vösendorf

Orange Scream

Beitrag von mhl »

Hallo Leute!

Seit langer, langer Zeit möchte ich mal wieder etwas Zeigen. Das ist ein Bild das für eine Marketing Challenge entstanden ist. Es war als Plakat für ein Reinigungsgel gedacht, da es aber dann doch nicht so ganz zu unserer Markenpositionierung passte haben wir es liegen lassen. Ich fands schade drum, denn es war schon eine ganz schöne Sauerei.

Veröffentlichungsrechte für das Bild besitze ich natürlich

Wie gefällts euch?

Bild


So hats dann ausgesehen. Es hat uns dann, wie gesagt, doch nicht so gefallen für das Produkt.
Bild



Freue mich auf eure Meinungen :)

Liebe Grüße
LG mhL
______________________________________
D70s / Nikkor 18-70 / Nikkor 50/1,8 / Sigma 50-150 / Sigma 70-300 APO DG / SB 600 / Manfrotto 055Pro / Analoges Nikon Zeug

mhl
Batterie7 Kamera
Beiträge: 324
Registriert: Mo Jul 03, 2006 17:20
Wohnort: Vösendorf

Beitrag von mhl »

hat keiner eine Meinung zu meiner Aufnahme? :) Kann ja auch ruhig ne negative Kritik sein... mich würde nur echt interessieren was ihr davon haltet.

LG
LG mhL
______________________________________
D70s / Nikkor 18-70 / Nikkor 50/1,8 / Sigma 50-150 / Sigma 70-300 APO DG / SB 600 / Manfrotto 055Pro / Analoges Nikon Zeug

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Orange Scream

Beitrag von pilfi »

mhl hat geschrieben: ....So hats dann ausgesehen. Es hat uns dann, wie gesagt, doch nicht so gefallen für das Produkt.
Was war denn der Grund? Ich habe ehrlich gesagt Schwierigkeiten
mit dem extrem angemalten schwarzen Gesicht. Kann damit nichts anfangen
und schon gar nicht im Zusammenhang mit dem Produkt. Das beisst sich irgendwie.


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

mhl
Batterie7 Kamera
Beiträge: 324
Registriert: Mo Jul 03, 2006 17:20
Wohnort: Vösendorf

Beitrag von mhl »

Also, der grund warum es uns nicht gefallen hat für das Produkt. Wie du gesagt hast war uns das ganze dann doch zu widersprüchlich. Matschiges gesicht, Orangene Haare... was hat das mit einer wasserlosen Dusche zu tun... deshalb wurde innerhalb ein paar Minuten entschieden es fällt raus ;)

Aber das Foto selbst find ich persönlich ist ganz gut geworden... es würde wesentlich besser für ein haargel passen ;)

LG
LG mhL
______________________________________
D70s / Nikkor 18-70 / Nikkor 50/1,8 / Sigma 50-150 / Sigma 70-300 APO DG / SB 600 / Manfrotto 055Pro / Analoges Nikon Zeug

pilfi
Moderator
Beiträge: 10177
Registriert: Do Jul 31, 2008 8:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pilfi »

Naja, das Gesicht ist mir persönlich zu heftig. Auch die Zähne sind
z.T. zu hell/überstrahlt.


Gruß
Jürgen

Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.

Elwood
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3981
Registriert: So Mai 01, 2005 19:28
Wohnort: Neuenhaus (D, Nds.)/ Dwingeloo (NL)

Beitrag von Elwood »

Ist das eigentlich ein Mann oder eine Frau?
And God said , "Let there be light!". And he devided the light into eleven zones.
Fuer Bild- und Persoenlichkeitsrechte von mir gezeigter Fotos bin ausschliesslich ich selber verantwortlich zu machen!

mhl
Batterie7 Kamera
Beiträge: 324
Registriert: Mo Jul 03, 2006 17:20
Wohnort: Vösendorf

Beitrag von mhl »

wahahaha :) ein mann!
LG mhL
______________________________________
D70s / Nikkor 18-70 / Nikkor 50/1,8 / Sigma 50-150 / Sigma 70-300 APO DG / SB 600 / Manfrotto 055Pro / Analoges Nikon Zeug

Antworten