Tanklager

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Antworten
Benutzeravatar
joos63
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 599
Registriert: Do Jul 28, 2005 23:15
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Tanklager

Beitrag von joos63 »

Ich habe schon monatelang nichts mehr ins Forum gestellt, da einfach keine Zeit war. Jetzt habe ich auf die Schnelle mal ein Bild vom letzten Wochenende bearbeitet.
Bild
Wir waren auf Besuch bei den Eltern, da bekomme ich manchmal Zeit zum Umherstreifen und habe dabei ein Tanklager im Gewerbegebiet gefunden. Erlaubnis habe ich, da ich von außerhalb des Zaunes auf der Straße fotografiert habe. Deswegen ist das "HEL" auch so knapp am Bildrand, weil ich darunter noch Zaunreste wegschneiden musste.
Ich sehe aber schon in der Vorschau, das ich unten nicht so ganz sauber geschnitten habe. Egal jetzt, rein damit !

Gruß, Joachim
Nikon: D8 + 2*V1, Gläser von 7,6-600 und viel zu wenig Zeit das zu nutzen. .

4Horsemen
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6139
Registriert: Fr Dez 17, 2004 19:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von 4Horsemen »

Die Idee ist klasse. Das Licht stimmig und das Motiv animiert zum Ausprobieren. Hast Du noch eins mit Kamera weiter runter geschwenkt? Mir gefällt der Ansatz oben nicht so sehr...

LG,TOTO
Egal wie traurig Du bist, im Kühlschrank brennt immer ein Licht für Dich!

Benutzeravatar
joos63
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 599
Registriert: Do Jul 28, 2005 23:15
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitrag von joos63 »

Leider nicht. Vor dem Zaun war noch ein Graben. Wenn ich da reingestiefelt wäre, hätten meine 1,94 auch nicht mehr gereicht um über den Zaun zu fotografieren.

Gruß, Joachim
Nikon: D8 + 2*V1, Gläser von 7,6-600 und viel zu wenig Zeit das zu nutzen. .

weinlamm
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 11927
Registriert: Sa Apr 02, 2005 10:08
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von weinlamm »

Ich find's soweit gut. Einzig die Schweißnat unter der unteren Schrift stört mich doch sehr; die hätte ich jetzt noch schnell weggestempelt.
Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat; und was er hat, vergißt.
Das gilt auch für Fotokram...

klaus p
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 2329
Registriert: Mi Feb 07, 2007 13:53
Wohnort: Kärnten

Beitrag von klaus p »

Mir gefallen Idee und Bild. Ich mag diese graphischen Aufnahmen.
Wie Weinlamm sagte, die Naht hätte ich auch weggestempelt.
Gruss
Klaus


Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.

Cycleboy
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 794
Registriert: Mo Mär 27, 2006 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cycleboy »

wie wär´s, wenn Du oben bis zur linken Kante der weißen Fläch schneiden würdest?

Antworten