Graffiti in der City

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Benutzeravatar
orlando
Moderator
Beiträge: 2930
Registriert: So Mai 21, 2006 7:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von orlando »

Die Moderation hat diesen Diskussionsfaden (wie auch Andere) durchaus kritisch beobachtet. Dieses Forum hat aber in der Regel ein ganz ordentliches Niveau und erhebliche Selbstreinigungskräfte, so dass wir hier nicht den Oberlehrer spielen müssen und auch nicht spielen möchten. Dass die eine oder andere Meinung nicht immer so ankommt, wie sie möglicherweise gemeint war, kommt vor.

Also: immer ruhig Blut. :bgrin:

Roland

tommy_kaira
Batterie12 S
Beiträge: 1611
Registriert: Mi Jul 06, 2011 12:15
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tommy_kaira »

orlando hat geschrieben:Die Moderation hat diesen Diskussionsfaden (wie auch Andere) durchaus kritisch beobachtet. Dieses Forum hat aber in der Regel ein ganz ordentliches Niveau und erhebliche Selbstreinigungskräfte, so dass wir hier nicht den Oberlehrer spielen müssen und auch nicht spielen möchten. Dass die eine oder andere Meinung nicht immer so ankommt, wie sie möglicherweise gemeint war, kommt vor.

Also: immer ruhig Blut. :bgrin:

Roland
Gutes Statement Roland :super: :cool:

hajamali
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 12090
Registriert: So Mär 28, 2004 20:17
Wohnort: Nähe Husum
Kontaktdaten:

Beitrag von hajamali »

Ich habe mit abgeknipster Kunst so meine Probleme, wobei der Verbesserungsvorschlag von Elwood in die richtige Richtung geht. Die dafür benötigten EBV Kenntnisse sind ja kein Buch mit sieben Siegeln sondern innerhalb kurzer Zeit erlernbar. Wenn man schon das Rüstzeug hat, dann sollte man sich damit beschäftigen und versuchen anzuwenden.
Ich empfehle DoSued nicht locker zu lassen und konsequent von der Kritik zu lernen, denn viele der besseren Fotografen haben mal genauso angefangen wie Du. Ich kann mich noch gut an meine ersten Portraitversuche erinnern und habe mir immer Kritik angehört und versucht beim nächsten Mal es besser zu machen, bis ich meine eigenen Stil gefunden habe.
-----------------------------------------------------------
Wer ist Hans Blitz?|
FC
500px|

Antworten