...

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Antworten
Kapone
Batterie5
Beiträge: 56
Registriert: Sa Jul 27, 2013 18:30

...

Beitrag von Kapone »

...

knipser-jogi
Batterie12 S
Beiträge: 1858
Registriert: Do Mär 16, 2006 13:10
Wohnort: ... in der Mitte!

Beitrag von knipser-jogi »

Wie ich dieses Auto liebe! Passendes Ambiente für einen Oldie.
Aber der Mensch im Hintergrund stört mich leider ...

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Kann mir nicht helfen, die Stimmung kommt eher als Göttinnen-Dämmerung rüber. Zu deutliches und markantes Drum herum.
Die Stimmung mit den Lichtstrahlen "von oben" (the bäand!!!) ist dabei schon recht gut erfasst. Ich hätte entweder Glanz-DS in schmuddel-Werkstatt erwartet oder alles alt als verstaubter Diamant.
Meine Einstellung.
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Jan K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3712
Registriert: Sa Sep 04, 2004 21:38
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan K. »

Mir gefällt es schon ganz gut. Aber das Nummernschild würde ich rausnehmen
LG
Jan



Home

FM2-User
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5887
Registriert: Fr Jan 22, 2010 17:54
Wohnort: bei Meeenz

Beitrag von FM2-User »

Jan K. hat geschrieben:Mir gefällt es schon ganz gut. Aber das Nummernschild würde ich rausnehmen
Auf den ersten Blick dachte ich - dann ist der Witz weg, auch wenn hier in D ja eigentlich nötig. Aber dann: Wenn's schon sein muss, lieber rausnehmen, wer den Wagen nicht schon beim Anklicken des Freds erkennt, hat hier eh nix zu melden :cool: :P :bgrin: :oops:


PS.: Das "R" wurde ja schon durch die Plakette ersetzt :wech:
------------------
Gruss - Torsten


ich befürchte, ich bin wach


(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)

Antworten