Puerto del Tazacorte

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

stl
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3872
Registriert: Fr Jun 25, 2010 22:13
Wohnort: westlich Berlins

Beitrag von stl »

Danke Thomas, dann muss ich wohl nochmal ran. Mal sehen ob ich das unter Aufrechterhaltung des Schatten aus #1 hinkriege...
Rechts ist, wenn sie weg geht, in unserem Kulturraum in jedem Fall die vorwärts gewandte Richtung...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Doorman
Batterie12 S
Beiträge: 1811
Registriert: Fr Mär 23, 2007 15:43
Wohnort: München

Beitrag von Doorman »

Also, mir gefällt das 2. Bild (oder auch der 1. Versuch) viel besser, Martin.

Was mich beim 1. Bild, resp. der Bearbeitung, etwas gestört hat, war diese relativ gleichmäßige Kontrastverteilung über die Innen- und Außenwände. Dadurch, finde ich, wirkt's nicht ganz so plastisch. Beim zweiten schwarz/weißen Bild liegt der Schwerpunkt eindeutig auf dem inneren Gebilde. Ich finde, das steigert sowohl die grafische Wirkung als auch den Raumeindruck. Hinzu kommt, dass mir der Beschnitt oben und unten beim ersten Bild nicht ganz gefallen hat. Bild 2 käme bei mir so absolut an die Wand. :super: :super: Die Positionierung Deiner Frau gefällt mir allerdings beim ersten Bild besser, ohne genau begründen zu können, warum.
Gruß,
Wolfgang

Antworten