Ein Ausflug zum Murnauer Moos

Ihr sucht Unterstützung zu einem Bild ? Hier wird konstruktiv Kritik geübt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Moderator: orlando

Antworten
Helge55
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 788
Registriert: Do Sep 22, 2011 14:45
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Ein Ausflug zum Murnauer Moos

Beitrag von Helge55 »

Hallo zusammen,

ich möchte mal etwas Anderes probieren.
Letztes Wochenende war ich mit meiner Tochter im Murnauer Moos (Moor) südlich von München. Es war schönes Wetter, also hab ich die Kamera mitgenommen und los.
Es sind nicht viele Fotos geworden (nur 27). Ich durfte den Bollerwagen mit Picknick und Enkel ziehen. Aber 11 Stück hab ich doch für Wert befunden.

Jetzt aber zu dem Anderen: Ich habe die 11 Bilder auf meine Fotoseite gestellt und hier verlinkt.
Zur Technik: Es war nur die D700 mit dem AI 105mm/2.5 dabei, eingestellt auf Zeitautomatik, Belichtungsmessung auf Integral oder Spot.

Lasst mich wissen, was ihr von der Lösung haltet.


Viele Grüße
Helge
D700, 50/1.8 AF-D, 105/2.5 AI, 180/2.8 AF, 24-50/3.3-4.5 AF, 35-135/3.5-4.5 AF, 70-300/4-5.6 AF-D ED, 2x SB-25, 2x Yongnuo 622N, Yongnuo 622N-TX

Antworten