Wenn ein Tag beginnt

Ansel Adams sagte einmal "Zehn gute Bilder pro Jahr sind eine gute Ausbeute" - Hier dürft ihr eure besten Arbeiten zeigen!

Moderator: orlando

zappa4ever
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 14072
Registriert: Mo Sep 12, 2005 17:20
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von zappa4ever »

So jetzt habe ich ca. zum 10. Mal das Bild angeschaut.

Zu beginn fand ich es ziehmlich belanglos, hab aber trotzdem immer wieder reingeschaut. Dabei hat es mir von Mal zu Mal besser gefallen.

Mir gefällt die Stimmung, das weiche Licht und vor allem strahlt das Bild eine unheimliche Stille aus.

Leider leidet es, wie viele Landschaftsaufnahemen, ganz gewiss unter der geringen Größe. Würde es gerne in A3 oder größer sehen.
Bestimmte Bilder wirken wohl erst in Groß so richtig. (Und ich hab keine Geld für einen 30") :cry:
Gruß Roland...

UweL
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 6328
Registriert: Di Apr 08, 2003 23:11
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von UweL »

zappa4ever hat geschrieben:Leider leidet es, wie viele Landschaftsaufnahemen, ganz gewiss unter der geringen Größe. Würde es gerne in A3 oder größer sehen.
ganz so groß kann ich es Dir aktuell nicht bieten ;) Aber hier findest Du es zumindest 200px breiter. Wenn's noch größer sein soll kann ich es am Wochenende mal auf meine Webserver stellen und verlinken.
Gruß, Uwe

FX :: Linsen :: Blitz :: Stativ :: Zeugs :: Rucksack :: Gallery :: 500px.com :: Twitter

Mattes

Beitrag von Mattes »

Hallo Uwe.

Ein grandioses Bild und im Museum meines Erachtes sehr gut aufgehoben. Die Lichtstimmung ist klasse. Im Gegensatz zu den anderen finde ich Ente jetzt nicht so maßgeblich, aber sie passt gut hinein.

Es lohnt sich eben doch, hin und wieder den inneren Schweinehund zu überwinden und sich früh auf den Weg zu machen.

Grüße

Mattes

MikeH
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 645
Registriert: So Jun 06, 2004 17:50

Beitrag von MikeH »

topmuseumsbild
:wink: mikeh
:d200 :nikon18-70: sigma70-200 2.8: :nikon85 1.8D :sigma105macro 2.8 : sigma500dg super:

Antworten